maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze

• Re: Re: Bester Tarif in fast allen Nutzerprofilen ohne Daten

Zitat

Original geschrieben von Peter Wagner
    naja es gibt noch andere gründe für eine anderen tarif zum beispiel ein geschenktes handy

Ein geschenktes Handy bekommt man eigentlich nirgends, man bezahlt das vermeintlich geschenkte Handy halt über Grundgebühren, Mindesstumsatz oder mit teueren Minutenpreisen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Re: Re: Re: Bester Tarif in fast allen Nutzerprofilen ohne Daten

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ein geschenktes Handy bekommt man eigentlich nirgends, man bezahlt das vermeintlich geschenkte Handy halt über Grundgebühren, Mindesstumsatz oder mit teueren Minutenpreisen.

Da hat er Recht. Das Märchen vom geschenkten Handy ist in den allermeisten Fällen tatsächlich ein Märchen.

• Mein Vertrag bei Vodafone endet am 18.12.08. Kann ich jetzt schon bei maxxim mit vermerk auf Rufnummernmitnahme bestellen?

- Bekomm ich dann die Karte zugeschickt, diese funktioniert aber erst ab 18.12.08?

- Oder ist es jetzt noch zu früh, die Karte zu bestellen?

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Du kannst die Karte einschl. Portierung bestellen, aber die Nummer wird es an diesem Tag aktiv. Eine vorläufige Rufnummer von maxxim bekommst du nicht.

o namorico
    -------------------------------------

• Re: Re: Re: Bester Tarif in fast allen Nutzerprofilen ohne Daten

Zitat

Original geschrieben von bernbayer

... oder über die Provision, die der Anbieter für den Vertragsabschluß bezuschußt (bekanntlich kann sie sogar höher als die 24 Grundgebühren ausfallen). Fällt der (dumme) Kunde rein und telefoniert er zu den Mondpreisen, geht die Rechnung des Anbieters auf. Im Moment entspricht das immer noch dem durchschnittlichen Kundenverhalten.

Im anderen Falle wird versucht, mit diversen Tricks hinter dem Gesetzesrand (falsche Rechnung, plötzlich zugebuchte Optionen, Tarifänderungen etc). sich das Seine zu holen.

Meistens klappt es an der Stelle, daß sich der Anbieter zumindest die Abschlußkosten zurückzuholt.

Ist der Kunde dagegen zäh, und besteht er auf sein vertragliches Recht, wird er z.B. als Gutschriftenäger abgestempelt und erleidet noch einiges (wie z.B. einen Eintrag im FPP).

Der Kunde ist ja König ;)

Gruß Vesko

• Hallo, da bei Congstar bei den Datentarifen ausdrücklich die Nutzung von "Instant Messaging" ausgeschlossen wird habe ich bei Maxxim nach ähnlichem gesucht.
    Über die Suchfunktion hier und auch auf der Maxxim Seite habe ich nichts dergleichen gefunden.
    Kann ein User bestätigen dass ICQ über Maxxim funktioniert? Da in 10KB Schritten abgerechnet wird bedeutet es ja das pro "Takt" nur 0.49Cent abgezogen werden, oder?
    Meinen Relax100XL habe ich auf den 27.10 gekündigt und laut Forum dürfte es ja kein Problem sein auf den Termin einen Maxxim Vertrag mit Nummernportierung zu schalten...

• also ich denke, wo kein Kläger da kein Richter....ich weiß zwar nicht, wie es bei maxxim läuft, aber bei congstar konnte ich z.b. immer nimbuzz für icq hernehmen und hatte dabei noch nie Probleme!

• FPP?

Zitat

Original geschrieben von Vesko
    Ist der Kunde dagegen zäh, und besteht er auf sein vertragliches Recht, wird er z.B. als Gutschriftenäger abgestempelt und erleidet noch einiges (wie z.B. einen Eintrag im FPP).

FPP?

• Re: FPP?

Zitat

Original geschrieben von C1-Dieter
    FPP?

Fraud Prevention Pool. Eine Datenbank, in welchem anbieterübergreifend echte oder vermeintliche Betrüger registriert werden.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!