maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze

• Interessiere mich für den MaxFree200 mit der Option "AllnetFlatrate"

1. In welchem Netz wird jetzt maxxim Angeboten? Auf der HP finde ich nix. Ist das jetzt noch D1 oder D2 oder O2 ?

2. Wenn ich die Option buche bleiben dann die 100 Frei SMS erhalten ?

THX !

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• 1. Der MaxFree 200 läuft bei o2 (bei Vodafone gibt's in diesem Tarif bei den Drillisch-Marken nur 200 MB, außerdem wäre die All Net Flat 10 € teurer).

8 Cent smart bei Vodafone, alle anderen ebenfalls bei o2. Telekom gibt's bei Drillisch überhaupt nicht mehr.

2. Ja.

• Hallo,

D-Netz Voraussetzung als auch monatliche Zu- und Abbuchbarkeit?

Falls nicht, wäre wohl yourfone oder Deutschland-Sim als Alternative in Erwägung zu ziehen. Momentan die günstigsten Allnet-Flats, aber eben nicht D-Netz.

Gruß Snaggle

• Wollte zwar nicht wieder in ein E Netz aber die 25,- Euro für die Konditionen bis auf die fehlende SMS Flat finde ich ganz OK.

Ich weiss yourfone ist da billiger, aber E+ tuts im Moment gar nicht :flop:

Na mal schaun. Danke für die Hilfe !

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• Hallo,

war gerade falscher Film....Max Free ist ja auch O2 und nicht D2.

Günstigster D2-Flat-Tarif dürfte aktuell Deutschland Sim sein. 29,80 mit 100 SMS

Falls mit Handy interessant 1&1 und subventioniertes HTC. Eine absolute Ausnahme, dass Vertrag mit Handy lohnenswert ist.

Wenn du eh O2 haben willst, dann Deutschland Sim.....20 Euro ...alles drin mit 100 SMS.....19,80

Es sei denn, du legst wert auf die monatliche Zu- und Abbuchbarkeit.......wenn man sich jettz aber für 24 Monate bindet zum günstigsten Tarif....sollte wohl in Ordnung sein.

Gruß Snaggle

• kleine Info am Rande: maXXim verschenkt aktuell bis zu 60 Euro an Neukunden - leider nicht auf Paketpreise anrechenbar, aber zum Quatschen und Simsen eventuell nicht zu verachten.

http://*****/

• Hallo,

wobei man vor allem bei den 2x 20 Euro berücksichtigen sollte, dass das nichtverbrauchte Guthaben nach einem Monat wieder verfällt...
    Startguthaben und Geld für Rufnummermitnahme gibt es bei anderen auch...

Bei den meisten ist für Rufnummmermitnahme 30 Euro drin....dann ev. noch Startguthaben....da schwindet der Vorteil schnell....

Vor allem, weil man sich ja die Karte holtk, weil man Wenigtelefonierer ist und man weit unter 20 im Monat liegen sollte, sonst wäre es ja das falsche Produkt...

Gruß Snaggle

• Laut dem Begleitschreiben zu der neuen D2 Karte bei der Umstellung vom alten 8 Cent - D1 Tarif auf D2 hat man 10 MB Datenvolumen pro Monat für umsonst dazu bekommen.
    Weiß jemand in welchen Datenblöcken das abgerechnet wird und ob das für WhatsApp reicht, wenn man nur hin und wieder eine Textnachricht ohne Bilder etc versendet?

• Anrufbenachrichtigung abschalten

Ich bin jetzt mit Maxim bei O2 gelandet (da D2 am Wohnort ein miserables Netz hat). Bin aich soweit zufrieden, bis auf dieses Fietscher: Wenn man einen Anruf bekommt bei eingeschaltetem Handy, aber nicht rangeht, bekommt man zusätzlich noch eine SMS darüber. Wie kann man den Quatsch abschalten (denn das ich sehe ich ja sowieso auf dem Handy als verspasste Anrufe)?

• Die SMS bekommt man nur wenn das Handy ausgeschaltet war. Das kannst du über die Hotline deaktivieren lassen. Die Funktion "Anruf-Info per SMS".

o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!