maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze

  • Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Wird das via Automat aufgeladene Guthaben unter der SMS-Abfrage angezeigt?
    Wenn ja, in welcher Höhe?


    Ich zitiere mich dann nochmal selber.

  • Guthaben


    Wieso bekomme ich mit der Guthaben-SMS ein anderes Guthaben angezeigt (weniger) als gleichzeitig mit *100#?

  • Zitat

    Original geschrieben von spurkie
    Deshalb leite ich eingehende Anrufe von der Xtra Click an die maXXim weiter und telefoniere mit der MaXXim und unterdrückter Nummer. Ist keine Lösung für jedermann, aber für mich passts!


    Was kostet das denn, wenn ich Anrufe von Xtra Click an eine maXXim Nummer weiterleiten lasse? Das sind doch auch mind. 5 ct wegen D1 netz, oder?

    z.Zt. NOKIA E63
    o2 Genion L Spezial mit Internet Pack M (200 MB)

  • Rufumleitungen im Tarif Xtra Click zu einem anderen D1-Anschluß sind kostenlos. Steht auch so in der Preisliste.


    CU
    spurkie

    Hier könnte Ihre Signatur stehen...

  • Danke, wusste nicht, dass sich das nur auf das Netz bezieht und nicht auch auf den Provider.

    z.Zt. NOKIA E63
    o2 Genion L Spezial mit Internet Pack M (200 MB)

  • Ich hab es jetzt ausprobiert. Eine 10-Euro-Überweisung auf das angegebene Konto (und im betreff die Rufnummer) wurde zeitnach gutgeschrieben (nach 2 Tagen, das ist normale Banklaufzeit zwischen Fremdbanken).

  • Ich wollte nur mitteilen, dass heute, 4 Tage nach der Xtra Cash Aufladung, das komplette Guthaben (also plus die 15 Euro) sowohl online, als auch per Guthabenabfrage per SMS (77277) korrekt angezeigt werden. In der Rechnungsuebersicht findet sich auch die Aufladung mit dem heutigen Datum:


    13.06.08 XtraCash&Go-Aufladung 15,0000


    Vorher war es nur unter der *100# und der 9577 abrufbar.


    Ist also alles etwas verzoegert.

  • So,hab grade eine Mail von denen erhalten wegen Guthaben-Gültigkeit:


    "Sehr geehrter ... ,
    vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Die Simkarten von maXXim haben keinen Gültigkeitsverfall.


    maXXim behält Sich allerdings das Recht bevor, die Simkarte zu kündigen wenn Diese
    über einen Zeitraum von 2 Monaten nicht genutzt wird.


    Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr maXXim Team"


    Damit dürfte alles gesagt sein.

    Gruß
    etsfat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!