maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze

• Hallo,

habe ohne mein Wissen heute eine neue SIM-Karte von Maxxim bekommen, in dem Brief steht so in etwa "wir haben si vor kurzem über den SimKarten Tausch informiert..."
    man will mit 10 MB Datenvolumen pro Monat schenken und bis zum 30.06.12 30% der Handy kosten vergünstigen.

Ich hab alle Tauschangebote seitens Maxxim ignoriert, weil ich D1 haben will, welches Netz haben die imr nun geschickt? Kann ich das irgendwie überprüfen? Vielen Dank für eine Info.
    Mfg

• Mach doch einfach mit der Simkarte im Handy einen Netzanbietersuchlauf,ganz ob steht Maxxim und wenn dann VF,Telekom und E+ nur noch auftauchen hast du deinen Anbieter.Oder du schaust in den SMS Einstellungen nach der Mitteilungszentrale.

• PIN etc für die neue Karte habe ich noch nicht, die sollen später separat kommen.

Habe grade noch versucht zu wiedersprechen, da kam promp eine automatische Antwort, dass die 4 Wochen Frist rum ist etc...

• Was man jetzt schon sagen kann,es ist mit Sicherheit keine Karte mehr im Telekom Netz.Zu 99% wird es eine im o2 Netz sein.Ich kann dir nur den Tipp geben,schick dem Laden die Kündigung und portiere die Nummer woanders hin.Diese Drückermethoden darf man sich nicht gefallen lassen.Bei mir ist ende Januar das Kapitel Maxxim Geschichte. :top:

• ist wohl eine o2 karte habe mal im netz etwas über die sim-karte beschriftung gesurft, sieht nach o2 aus, schon komisch, habe über monate die o2 anwerbeversuche von maxxim ignoriert und am ende schalten sie einfach selbst um

• Zitat

Original geschrieben von Barton-Fink
    habe über monate die o2 anwerbeversuche von maxxim ignoriert und am ende schalten sie einfach selbst um

Hast Du auch den AGB-Änderungen im Dezember widersprochen?

• Nein, habe ich leider verpennt...
    habe nur gelesen ... Lieber Herr... und nicht weiter gelesen, eil ich gedaht habe wieder ein O2-Angebot und wenig Zeit im Dezember gehabt.
    Hab heute noch versucht zu widersprechen, aber die 4 Wochen sind ja um.

edit: wir bei einer guten aktion wohl auf fyve hinauslaufen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!