maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze

  • Zitat

    Original geschrieben von morsum
    Bei Maxxim gehen die üblichen GSM Codes (auch *101#) nicht.

    Also doch wieder nur Pseudo-Prepaid, trotz Netzwechsels?

  • ... weil sich die bisherigen Konditionen auch nach Netzwechsel nicht ändern müssen.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Zitat

    Original geschrieben von morsum
    ... weil sich die bisherigen Konditionen auch nach Netzwechsel nicht ändern müssen.

    Die Konditionen haben sich ja auch nicht geändert. Um die gehts dabei auch nicht. Aber Maxxim hat ja schon mal einen Wechsel von echtem zu Pseudo-Prepaid hinter sich, und das ohne Netzwechsel. Hätte also durchaus sein können.

  • Nicht schlagen, aber verstehe ich das richtig, dass man bei einem Tarifwechsel die urspruengliche D1 Nummer behaelt, diese also portiert wird? Man bekommt also bei Tarifwechsel zwar eine neue SIM (o2), aber keine neue Rufnummer? Danke.

  • Meine Frau hat Mitte Oktober eine Maxxim Karte bekommen. Das wird dann wohl genau in der Umstellungsphase zu O2 gewesen sein.
    Kann ich denn irgendwie sehen welches Netz sie nutzt?
    Ich habe z.B. eine t-moblie Flat.
    Sollte sie doch noch ins D1 Netz gerutscht sein, muß ich dann für Anrufe nach Maxxim bezahlen?
    Ich dachte immer die Flat gilt immer nur innerhalb von t-mobile und nicht zu maxxim oder congstar

  • Welche Vorwahl wurde zugeteilt? Bei nicht portierten Nummern sollte man es daran erkennen können...


    Oder vom D1-Handy die Netzzugehörigkeit der anderen Nummer abfragen.


    Sollte sie im Netz von T-Mobile sein, ginge natürlich auch die Netzinternflat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!