maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze

  • Grad ne Mail erhalten, dass eine Antwort vorliegt.


  • Zitat

    Original geschrieben von Smurfy1982
    Das ist natürlich doof. Frag doch mal beim Support nach, ob es was nützt steht auf einem anderen Blatt.


    Habe nun die Antwort vom Support erhalten: Pech gehabt - habe zum falschen Zeitpunkt den Wechsel beauftragt :flop:

  • Das ist dann echt dumm gelaufen. Hätten auch ein wenig kulanter sein können. :mad:


    Dafür stimmt mein Guthaben wieder.


    05.01.2011 Aufbuchung Restguthaben 12,1300 0,0000 12,13


    Ist zwar eine Differenz von 0,42 €, sieht mir aber nach nicht abgerechnetem Verbrauch vor dem Tarifwechsel aus (SMS/Anruf und bissl GPRS).


    DanielSLS: Stimmt deins auch wieder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Das „Willkommen“ im Display kennt man übrigens auch von NetzClub ...

    Scheint am "neuen" o2-Netz zu liegen.



    Zitat

    Original geschrieben von morsum
    Mal ein anderes Thema: Wie lange ist das Guthaben ohne weitere Aufladung gültig? Die in Prepaid-wiki stehenden Daten beziehen sich auf Maxxim im D1 Netz. Ist das auch auf die neuen Karten im o2 Netz übertragbar?

    Probiers mal über den USSD-Code *102#

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Scheint am "neuen" o2-Netz zu liegen.



    Probiers mal über den USSD-Code *102#


    Bei Maxxim gehen die üblichen GSM Codes (auch *101#) nicht.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Habe doch noch eine Frage: wie schnell geht die automatische Aufladung vom Girokonto?

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Danke, aber ich meine, wie lange es dauert, bis das Aufladeguthaben auf der Karte verfügbar ist.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Axo ok :) Wenn die Benachrichtigung per SMS/E-Mail kommt war es bisher immer sofort verfügbar und wurde auch im Servicebereich angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!