maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze

  • Zitat

    Original geschrieben von Geordi.de
    Ich stimmt hier Hallenser1 zu.
    Ich finde es auch nicht akzeptabel, dass maXXim - und auch viele andere!!! - einfach vom D-Netz auf's O2-Netz wechseln.
    Selbst wenn man auf der Homepage der einzelnen Anbieter sucht, sucht man oft vergebens oder zumindest sehr sehr lange, bis man eine Aussage findet.


    so long ...


    Geordi.de


    warum tun die das wohl!? die wollen zusätzlich datentarife anbieten, bei d1 geht das ja leider nicht. smartphones sind halt stark im kommen, von daher muss man als unternehmen reagieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von r2d277
    warum tun die das wohl!? die wollen zusätzlich datentarife anbieten, bei d1 geht das ja leider nicht. smartphones sind halt stark im kommen, von daher muss man als unternehmen reagieren.


    Darum geht es nicht,es wird nicht im Ansatz darauf hingewiesen das man das Netz wechselt.Es soll Leute geben die wollen oder können nichts mit o2 anfangen und haben sich bewusst für das T-Mobile Netz entschieden.Nun kriegt man eine neue Sim im neuen Netz und steht wenn es blöd läuft ohne oder mit schlechteren Empfang als bisher da.Das kann und darf nicht sein. ;)

  • ja und? die werben ja schliesslich auch nicht mehr mit der "d-netz" qualität.


    von daher muss sich halt jeder vorher informieren, wenn er jetzt zu maxxim geht. ist wie bei anderen anbietern auch! ;)


    ausserdem bleibt für die alten bestandskunden nix anders, man bleibt im d-netz! ;)

  • Zitat

    ausserdem bleibt für die alten bestandskunden nix anders, man bleibt im d-netz! ;)


    Man kann aber als Bestandskunde im T-Mobile Netz über die Servicewelt zu o2 wechseln ohne das man es angezeigt bekommt.Das ganze wird dort so dargestellt als ob man einen "neuen" Tarif bucht der Vorteile bringt.Aber nirgendwo ist erwähnt das man das Netz wechselt.

  • wäre mir neu, dass es so geht. wenn geht es nur mit der kündigung und nummernportierung. umziehen über die "servicewelt" ist da nicht möglich ;)


    jedenfalls wurde es mir so anfang dezember bestätigt(von maxxim) ;)

  • interessant, anfang des monats hiess es noch 30,72, wenn man die datenflat buchen will und somit zu o2 wechselt. eine neue sim wird dann auch fällig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!