maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze

  • Also versucht Maxxim auf diese Art und Weise die Kunden ins o2 Netz zu bekommen.Na mal schauen wann sich der erste über plötzlich schlechteren Empfang als bisher beklagt.Ich finde es Kundentäuschung das man den Netzwechsel nicht vernünftig kommuniziert und das ganze so nach dem Motto abläuft...Es wird schon keiner merken. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von morsum
    Gibt es die Aktion monatlich kostenloser 50 MB Daten noch? Auf der Homepage steht nur "Aktionszeitraum"...


    Laut Homepage ja ;)


    Und zum Empfang: GSM ist hier auf Vollausschlag und UMTS ca. 50-60% Signal.


    Bei meiner Schwester ist es Glück, wenn man mit T-Mobile Empfang hat, O2 hingegen ebenfalls voller Empfang. :D Liegt aber auch daran, das O2 bis letztes Jahr hier gar nicht vertreten war und dann ausgebaut hat ;)

  • Ich stimmt hier Hallenser1 zu.
    Ich finde es auch nicht akzeptabel, dass maXXim - und auch viele andere!!! - einfach vom D-Netz auf's O2-Netz wechseln.
    Selbst wenn man auf der Homepage der einzelnen Anbieter sucht, sucht man oft vergebens oder zumindest sehr sehr lange, bis man eine Aussage findet.


    so long ...


    Geordi.de

  • Ich habe meine Maxximkarte gekündigt. Entweder echtes Prepaid oder echter Vertrag, der Mischmasch ist mir zu nervig (Kartensperrung bei minimalem negativen Betrag; Nachberechnung von zwei Vormonats-SMS etc.). In der Bestätigung steht u.a.:


    "Sie können Ihre Rufnummer zu einem anderen Mobilfunkanbieter mitnehmen, wenn Sie Ihren Vertrag fristgerecht gekündigt haben und wenn der Portierungsantrag bis spätestens 31 Tage nach Deaktivierung der Rufnummer gestellt wurde. Die Anfrage zur Portierung stellt der neue Mobilfunkanbieter elektronisch bei maXXim. Bitte wenden Sie sich zunächst an einen Fachhändler, bei dem Sie den neuen Vertrag abschließen möchten. Er leitet Ihren Wunsch auf Rufnummernportierung weiter. Hierzu legen Sie lediglich die fristgerechte Kündigungsbestätigung vor. Für die Rufnummernmitnahme wird eine Gebühr von 30,72 EUR inkl. MwSt. berechnet, die wir Ihnen mit bestätigter Portierung in Rechnung stellen werden.


    Wir werden Ihnen den mit der Endabrechnung erhobenen Betrag für die SIM- Karte gutschreiben. Bei Verlust oder Diebstahl der SIM- Karte kann leider keine Erstattung der Gebühr erfolgen."


    Vor allem der letzte Absatz macht mich stutzig; da er vom Absatz davor abgesetzt ist, wird er sich nicht darauf beziehen. Was aber soll der Betrag für die SIM-Karte, der erst berechnet, und dann u.U. wieder gutgeschrieben wird, wenn die Karte nicht verloren gegangen ist? Also doch SIM-Pfand?

  • sorry, ich will euch nich nerven, aber meine frage is hier leider untergegangen...hoffe es is ok wenn ich das nochmal reinschreibe...


  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Handy123
    sorry, ich will euch nich nerven, aber meine frage is hier leider untergegangen...hoffe es is ok wenn ich das nochmal reinschreibe...



    ???? Die Antwort steht direkt unter Deiner Frage! LINK


    Wer lesen kann (auch in den AGB), ist klar im Vorteil.... =) scnr....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!