maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze

• HIER steht:
    "Alle bisherigen Nutzer einer maXXim Prepaidkarte telefonieren im D1-Handynetz der Telekom und daran wird sich auch nichts ändern."

Ich würde das gerne aber von Maxxim selber hören.

• Zitat

Original geschrieben von C1-Dieter
    HIER steht:
    "Alle bisherigen Nutzer einer maXXim Prepaidkarte telefonieren im D1-Handynetz der Telekom und daran wird sich auch nichts ändern."

Ich würde das gerne aber von Maxxim selber hören.

Die Mail ging bislang nur an Maxximparter aber sie kam von Maxxim selber :)

oo7x ich denke das war der Grund für den Wechsel: man wollte datenpakete anbieten und T-Mobile hat sich quergestellt.

Weitgehend harmlos ...

• Ich verstehe das auch nicht, so gibt es im Prepaidbereich kein vernünftiges Datenpaket im Netz von T-Mobile. Es gibt nur einige Tagesflat-Angebote die für tägliche regelmäßige Nutzung einfach zu teuer sind.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ich verstehe das auch nicht, so gibt es im Prepaidbereich kein vernünftiges Datenpaket im Netz von T-Mobile. Es gibt nur einige Tagesflat-Angebote die für tägliche regelmäßige Nutzung einfach zu teuer sind.

ist wohl auch der Sinn, so graben die Discounter der Congstar Telekom Marke nicht das Wasser ab.

Weitgehend harmlos ...

• Aber auch nur so lange das sich T-com-Kunden gefallen lassen. Aber anscheinend gibt es noch viele Kunden die sich für die Preise ihres Tarifs nicht groß interessieren. Ich kenne da selbst einige, die haben noch eine Xtra-Card mit einen Tarif aus der Anfangszeit der Prepaidkarten mit Minutenpreisen von bis zu 86 cent. Selbst wenn man die darüber informiert das sie einen viel zu teueren Tarif haben, denken die nicht an einen Anbieterwechsel.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Dann machen es halt VF,E+ und o2...Was haben sie dann gekonnt !?

Wobei folgender Artikel schon wieder eine andere Sprache spricht...:confused:

http://www.teltarif.de/congsta…-internet/news/40422.html

Jetzt gibt es Datenpakete im D1-Netz. Aber ich binde mich doch keine 24 Monate dafür. Außerdem ist das Preis/Leistungverhältnis dafür zu schlecht.

Ich denke, deshalb wechselt Maxxim wirklich das Netz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!