Da steht ja,wir verbessern unseren Service für sie...Da bin ich mal gespannt ob es was neues gibt !? :confused:
maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze
-
-
-
Log-In geht wieder!
-
Und, was gibt es Neues? ... :cool:
-
nix
-
Also, ich denke, dass hier was schiefgelaufen ist. Die wllten tatsächlich was umändern, haben es aber nicht pünktlich hingekriegt. Darauf deuten die zweimal verschobenen Wartungs-Endzeiten. Aber da sie sie es da immer noch nicht stabil am laufen hatten, wollten sie nicht noch lweiter verschieben und haben erstmal Reset auf die alte version gemacht. Ist nur ne Vermutung anhand der Indizien.
-
Zitat
Original geschrieben von C1-Dieter
Also, ich denke, dass hier was schiefgelaufen ist. Die wllten tatsächlich was umändern, haben es aber nicht pünktlich hingekriegt. Darauf deuten die zweimal verschobenen Wartungs-Endzeiten. Aber da sie sie es da immer noch nicht stabil am laufen hatten, wollten sie nicht noch lweiter verschieben und haben erstmal Reset auf die alte version gemacht. Ist nur ne Vermutung anhand der Indizien.Kann doch auch ein Update hinter den Kulissen gewesen sein.
-
Zitat
Kann doch auch ein Update hinter den Kulissen gewesen sein.
Sehe ich auch so, alles andere ist reines Vermutungsdenken. -
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Sehe ich auch so, alles andere ist reines Vermutungsdenken.Klar, hab ich doch geschrieben, das es nur ne Vermutung ist. Aber verbesserter Service war schwarz auf weiß versprochen und ist - bislang - nicht zu sehen.
Ich bin im Groben mit Maxxim zufrieden. Aber trotzdem gibt es noch Reserven. Beispielsweise die zeitnahe Abrechnung. Zudem wünschte ich mir, dass man im persönichen Online-Portal für SMS benutzte Nummern in einer Art Telefonbuch ablegen kann. Erleichtert den Versand, vor allem an mehrere Empfänger. Und erleichterter und damit mutmaßlich häufigerer Versand kann doch auch nur im Sinne des Anbieters sein.
-
Eine zeitnahe Abrechnung scheitert schon am Pseudoprepaid.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Eine zeitnahe Abrechnung scheitert schon am Pseudoprepaid.Ach! Mit anderen Worten: Prepaid scheitert am Pseudoprepaid. Wie weise. 8-$
Es gibt ja auch echte Prepaid-Reseller von T-Online. Ich hatte gehöfft, dass Maxim vielleicht in einen solchen Status wechselt (immerhin waren zwei Tage Umstellzeit veranschlagt). Dass es ohne den Statuswechsel nicht zeitnah geht, ist ja sonnenklar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!