maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Gibt's bei Maxxim eigentlich nen funktionierenden EVN? Auch fuer Datenverbindungen?


    Ja, gibt es, in einer Detailtreue wie ich ihn noch bei keinem anderen Anbieter gesehen habe... Es wird sogar angezeigt in welches Netz Gespräche/SMS gingen, ob es Mehrwert SMS waren etc.


    Datenverbindungen werden natürlich ebenfalls pro abgerechneten Datenblock angezeigt.


    Bin mit Maxxim momentan so zufrieden wie lange bei keinem anderen Anbieter mehr!

  • Klingt gut, danke :) Ich sollte meine kostenlose Congstar-Karte mal gegen eine maxxim austauschen ;) Bei ersterer stoert mich naemlich genau das - ich weiss nicht, wo das Guthaben hingeht.


    Angeschafft hab ich sie nur, um ein wenig Edge mit dem iPhone testen zu koennen. Nur schrumpft das Guthaben erstaunlich schnell, und ich weiss nicht so genau warum ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr. Suicid
    Ja, gibt es, in einer Detailtreue wie ich ihn noch bei keinem anderen Anbieter gesehen habe... Es wird sogar angezeigt in welches Netz Gespräche/SMS gingen, ob es Mehrwert SMS waren etc.


    Datenverbindungen werden natürlich ebenfalls pro abgerechneten Datenblock angezeigt.


    Bin mit Maxxim momentan so zufrieden wie lange bei keinem anderen Anbieter mehr!



    Bei "Congstar" gibt es den EVN zur Zeit jedenfalls nicht. Mal schauen, ob ich da nicht von Congstar zu Maxxim wechsle. Hier in den Foren liest man oft viel Negatives über den dahinterstehenden Anbieter, wegen Kartenpfand usw. In den AGB von "Maxxim" steht aber nichts von Kartenpfand.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Bei "Congstar" gibt es den EVN zur Zeit jedenfalls nicht. Mal schauen, ob ich da nicht von Congstar zu Maxxim wechsle. Hier in den Foren liest man oft viel Negatives über den dahinterstehenden Anbieter, wegen Kartenpfand usw. In den AGB von "Maxxim" steht aber nichts von Kartenpfand.


    Bei Simply stand bis vor kurzem auch noch nicht von Geringnutzungsgebühr, das hat sich dann aber recht shcnell geändert. Insofern würde ich auf den jetzigen Stand der AGB bei Maxxim nicht wirklich viel geben.

    Weitgehend harmlos ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Prepaid Team
    Bei Simply stand bis vor kurzem auch noch nicht von Geringnutzungsgebühr, das hat sich dann aber recht shcnell geändert. Insofern würde ich auf den jetzigen Stand der AGB bei Maxxim nicht wirklich viel geben.


    "Maxxim" ist eben nicht "Simply", auch wenn die evtl. zum selben Konzern gehören. Ein großes Risiko geht man ja bei Prepaid eh nicht ein.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    Zumindest kann man, im Gegensatz zu E-Plus, alle Rufumleitungen ändern.


    Anklopfen, Makeln und dreierkonferenz gehen nicht. RUL sind auch zu Sonderrufnummern wie 0800, 00800 und 0180 möglich. Ist für Nutzer der T-netbox von Bedeutung.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Klingt gut, danke :) Ich sollte meine kostenlose Congstar-Karte mal gegen eine maxxim austauschen ;) Bei ersterer stoert mich naemlich genau das - ich weiss nicht, wo das Guthaben hingeht.


    Angeschafft hab ich sie nur, um ein wenig Edge mit dem iPhone testen zu koennen. Nur schrumpft das Guthaben erstaunlich schnell, und ich weiss nicht so genau warum ;)


    Verwende die Maxxim Karte ebenfalls fürs iPhone, einfach perfekt mit Edge. Es wird im iPhone übrigens sogar "T-Mobile" als Provider angezeigt (in allen anderen Handys Simply).


    Zu den Gerüchten um Kartenpfand, Geringnutzungsgebühr etc.: Stimmt aktuell alles nicht, Maxxim ist in der Hinsicht nicht mit Simply zu vergleichen.

  • Im Moment profitiere ich von den günstigen Konditionen und dem D1-Netz. Allerdings möchte ich MaXXim ungern zu meiner Hauptnummer machen. Deshalb "verstecke" ich mich mal vorerst hinter einer Xtra Click :D


    CU
    spurkie

    Hier könnte Ihre Signatur stehen...

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Anklopfen, Makeln und dreierkonferenz gehen nicht. RUL sind auch zu Sonderrufnummern wie 0800, 00800 und 0180 möglich. Ist für Nutzer der T-netbox von Bedeutung.

    Ja ;-)


    Bei Fonic kann man die Rufumleitungen auch nicht ändern. Selbst bei O2 Postpaid sind keine Rufumleitungen zu 0800 möglich :-(


    Bleiben noch vistream (Solomo/SUNSIM), BILDmobil, congstar (kein EVN) und PENNYMOBIL/ja!mobil.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr. Suicid
    Zu den Gerüchten um Kartenpfand, Geringnutzungsgebühr etc.: Stimmt aktuell alles nicht, Maxxim ist in der Hinsicht nicht mit Simply zu vergleichen.


    Ja, das kommt halt noch irgendwann. ;-) Wenn da erst mal genug Kunden bei maXXim sind, dann werden irgendwann die AGB angepasst und das Pfand steht irgendwo unter Abschnitt 2.1.3.2.3.2.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!