maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze

• *UPDATE*

Ok jetzt passt alles - wunderbar! Kundencenter ist online, Aufladung erfolgt.

Danke euch für die Empfehlung! :top:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Danke dir! Jetzt hab ich alles zusammen.

Kann man eigentlich das Anklopfen auch irgendwie aktivieren? Ich habe hier gelesen das es wohl nicht unterstützt wird, der Beitrag war aber schon fast ein Jahr alt...gehts jetzt doch irgendwie?

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Zitat

Original geschrieben von Sir Robin

Kann man eigentlich das Anklopfen auch irgendwie aktivieren?

Einfach über das Kundencenter freischalten lassen. Das geht online und hat bei mir keine 3 Std gedauert; Konferenz habe ich mir auch gleich einrichten lassen.

• Zitat

Original geschrieben von Maulbeere
    Geht denn mit maXXim der Komfortdienst "Entgangene Anrufe per SMS"?

Nein, geht leider nicht, ist auch über die Kundenbetreuung nicht aktivierbar.

• Abrechnung mit Vollmeise!

Verwundert über das plötzliche Absinken meines Guthabens ohne
    erkennbaren Grund stoße ich auf folgende Abrechnung mit Vollmeise:

Monate zurückliegende SMS (bis Mai!) kommen von heute auf
    morgen auf die Rechnung!

So spät kann ich natürich nicht ehr nachvollziehen, ob ich diese SMS versendet habe. Ich zweifle es aber an, denn ich habe meine Kontoveränderungen ziemlich oft ghenau gecheckt und nie irgendeine SMS vermisst, os nach dem Motto: Hoppla, die hab ich geschickt, ist aber nicht abgerechnet.

Was sollte ich tun?

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    EDIT: geht Makeln?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• C1-Dieter:

Die alten Abrechnungsdaten sind ja zum größten Teil Abrechnungen für Online SMS.
    Hast du diese Funktion denn auch benutzt?

Ich frage nur, weil ich bisher noch nicht mal wußte, dass es das auch bei Maxxim.de gibt und vielleicht haben ja auch noch andere Probleme mit der Abrechnung speziell von Online geschriebenen SMS.

Ansonsten würde ich einfach mal bei Maxxim.de nachfragen, warum die Abrechnung erst jetzt erfolgt....

Mfg
    Mopedmeister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!