Warnung vor dem heutigen Software-Updater-Update unter Vista

• Ich staune grade, wochenlang hat das NSU seinen Dienst verrichtet. Heute beim Starten meldet es eine neue verfügbare Version auf 1.4.39, die ich dann auch installiert habe. Nach dem Neustart der Applikation kommt dann die Meldung, Vista würde "bald wieder unterstützt" und das Ding geht wieder zu.

Sowas krasses habe ich in langen Jahren IT noch nicht erlebt. :mad: :flop:

Edit: Im Kompatibilitätsmodus als "Windows XP" lässt es sich dann letztlich doch zur Mitarbeit überzeugen. ;)

• Ja, nokia arbeitet an der neuen Version, da mit der vorherigen Version alle mit Vista ihr Handy zerschossen haben. Es ging nur mit einem Trick

Aktuell: Apple iPhone 3GS 32GB weiss
    Provider: Swisscom CH Tarif: x-tra Liberty Mezzo

• Re: Warnung vor dem heutigen Software-Updater-Update unter Vista

Zitat

Original geschrieben von streetfightxxl

Ich finds gut, wen der Update unter Vista viele tote Geräte verursacht ist das die einzig sinnvolle Lösung bis das Problem behoben ist.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• so gesehen hast du recht. Ich hatte halt bisher nie Probleme damit, von daher kams mir etwas "bizarr" vor. Da es aber über den Workaround Kompatibilitätsmodus weiterhin funktioniert ist es ja kein Beinbruch...

• Auch mit Kompatibilitätsmodus killt es mein E90 immer nach ein paar %!

"Nokia Service Layer Host Process funktioniert nicht mehr"

Bleibt wohl nur ein PC mit Windows XP oder gibts noch einen alten Download?! :(

Alte Versionen funktionieren nicht mehr... (getestet 1.3.xx)

edit: http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=341736&pagenumber=6 ;) bzw. http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3000025#post3000025

:top: hat funktioniert!

• Oder die Lösung die im N82 Thread zur neuen Software gepostet wurde...

• Re: Warnung vor dem heutigen Software-Updater-Update unter Vista

Zitat

Dann scheinst du bisher warhaft glücklich durch die IT Welt gekommen zu sein :)

• Habe mir die Lösung im N82-Thread gerade angesehen, aber sie hilft nicht. Sobald ich den NSU 1.4.39_de starte, kommt die Meldung, dass Vista zur Zeit nicht unterstützt wird und das Programm schließt sich selbst wieder.
    Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, mein E65 jetzt unter Vista upzudaten? Eine ältere Version z.B.?

Grüße aus Nürnberg!

• Zitat

so gesehen hast du recht. Ich hatte halt bisher nie Probleme damit, von daher kams mir etwas "bizarr" vor. Da es aber über den Workaround Kompatibilitätsmodus weiterhin funktioniert ist es ja kein Beinbruch...

Das gesehen und probiert? ;)

• Gesehen ja, probiert nicht. Wie komme ich in den Workaround Kompatibilitätsmodus?
    Sagt mir gar nix:(

Grüße aus Nürnberg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!