PS3 für 290€

  • so ziemlich das gleiche angebot hab ich bei null.de ( eteleon ) über ebay abgeschlossen.
    da gabs nur nicht die 150 sms im ersten monat, sonst war alles gleich.
    wie immer war die abwicklung bei denen extrem flott ( sonntags bestellt und gemailt und dienstags war die ps3 da ),
    nur die auszahlung lässt halt auf sich warten.

  • Zitat

    Original geschrieben von MacGyver2k
    so ziemlich das gleiche angebot hab ich bei null.de ( eteleon ) über ebay abgeschlossen.
    da gabs nur nicht die 150 sms im ersten monat, sonst war alles gleich.


    cool cool, hast du vielleicht einen link dazu, oder gibts das angebot nicht mehr? so ne ps3 für ca. 200 wär schon ideal. die frei sms sind mir eig egal weil ich die karten/verträge eh nicht einsetzen will.


    welche ps3 version hast du denn da erhalten? ein bundle mit nem spiel oder nur die blanke ps3?


    musstest du noch irgendwas machen? also vertrag wechseln, oder auf günstigeren vertrag umsteigen etc? irgendwas?


    Grüße, lighty

  • Zitat

    Original geschrieben von caman
    Geht doch ;)


    --> 120274118813


    leider abgelaufen. mal schauen ob noch was ähnliches nachkommt.

  • Irgendwie steh ich aufm Schlauch... Wie kommste denn auf die 166€? Wenn das wirklich stimmt, isses genau das wonach ich suche :D

  • Mhja... Das kann wohl sein. Ist aber schon ein ganz schöner Unterschied zu 180 Euro... Wird ja sicher das gleiche oder ein ähnliches Angebot auch nochmal geben.

  • oder aber irgendwelche Stars Geschichten..


    meine ps3 ist übrigends auch gekommen, vor etwa 4 Tagen. Habe also ca. 6 Wochen warten müssen (s. Threadbeginn) und habe meine Konsole ohne jedes Spiel und viel später als andere (s. mydealz.de) bekommen.

  • so,ich hab aber jetzt nochmal eine gefunden, die es dann, wenn ich alles richtig gelesen hab, für 180 gibt. was sagt ihr dazu: klick


    powl: ziemlich doof gelaufen bei dir, anscheinend. naja, über etelon hört man ja auch nicht nur das beste :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!