PS3 für 290€

  • Cool! :eek:


    Dann schaun'mer mal... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Moin,


    ich hab meine gerade von der Post geholt, nachdem der Postbote gestern kein Wechselgeld hatte (dürfen sie angeblich nicht :confused: ). Jetzt die blöde Frage: war beim GT Bundle das Spiel auch wirklich dabei? Ich hab auf dem großen Umkarton stehen, dass MetalGearSolid 4 dabei wäre, ist es aber nicht. Der PS Karton war auch schon geöffnet, befürchte die haben sie rausgenommen.


    Grüße, Jörg

    I am the lizard king - I can do anything!

  • Also bei uns war GT5 dabei, so wie es auf der Umverpackung stand. Das Paket war ungeöffnet (soweit man das sehen kann). Kam aber schon vor rund 3 Wochen an das Ganze.

  • Ist wohl "offiziell" - das GT war ne Sonderaktion für die ersten 100 Besteller haben die vom Support geschrieben. Prinzipiell ist es ja ok, es war ja nicht versprochen - aber trotzdem hats für mich irgendwie einen Nachgeschmack, dass sie die Pakete "ausräumen". Wenn ich was Neues kaufe sollte es auch wirklich ungeöffnet sein. Aber egal, das Angebot war trotzdem gut, nächstes mal bin ich schneller ;)


    Grüße, Jörg

    I am the lizard king - I can do anything!

  • wow... 180 ist natürlich schon krass.. kann das mal jemand checken, der sich damit auskennt, wie realistisch und sicher das angebot sein dürfte?!


    grüße, lighty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!