PS3 für 290€

  • Ahso, dann is ja alles tutti! Danke!
    Hoffe mal das alles so hin haut. Heutzutage kann man dem inet ja kaum noch trauen.....

  • Same here. Schreiben kam gestern an. Ich hatte aufgrund der fehlerhaft aussehenden Abschlussseite dann zwei Tage später nochmal bestellt, sah aber wieder genauso aus. Da jetzt nur ein Schreiben gekommen ist, nehme ich an, dass sie gecheckt haben, dass ich nur ein Abo will. Rufe aber morgen trotzdem sicherheitshalber mal an.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Schreiben ist bei mir auch am Samstag gekommen. Das Einzige was etwas nervt ist, dass gleich beide Jahre abgebucht werden (199,98 Euro).

  • Buchen die denn jetzt alleine ab, oder muss man erst den Abschnitt mit der Einzugsermächtigung ausfüllen und versenden? Finde das etwas verwirrend, da ja auch eine Überweisung dabei ist, die man aber nicht ausführen soll...

  • Ich denke, damit hast Du deine Frage selbst beantwortet.


    "....eine Überweisung dabei ist, die man aber nicht ausführen soll... "


    Zitat

    Original geschrieben von donnybrasco
    Buchen die denn jetzt alleine ab, oder muss man erst den Abschnitt mit der Einzugsermächtigung ausfüllen und versenden? Finde das etwas verwirrend, da ja auch eine Überweisung dabei ist, die man aber nicht ausführen soll...

  • Die PS3 ist heute mit einem NN-Betrag von 93,60 angekommen. Ist die 40GB-Variante als GT5-Bundle, Modellvariante CECHH04.


    Aus meiner Sicht also alles bestens!


    Auch wenns OT ist: Gibt es eine Möglichkeit, die Daten (Accounts, gespeicherte Demos, Spielstände usw.) meiner vorhandenen PS3 (Ur-Modell) zu sichern und auf die neue PS3 zu übertragen? Ich hatte anfangs eigentlich vor, meine alte PS3 zu behalten, habe mir inzw. aber überlegt, dass ich die PS2-HW-Kompatibilität nie gebraucht habe, mich die kleinere HDD nicht stört und die fehlenden Karteneinschübe ebenfalls verzichtbar sind. Der geringere Stromverbauch und vor allem das leisere Betriebsgeräuch sind dagegen ein großes Plus.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Mit Gewinn gegenüber was? Dem damaligen Neupreis von EUR 599,-? Das kann ich kaum glauben...

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!