PS3 für 290€

• Sehe ich genauso.
    Hat jemand schon bestellt bzw. ein Bestätigung per Mail bekommen?
    Bei mir hat sich bisher immer nur nach Bestätigung eine Textseite geöffnet.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    A) ist die Homevision auch seriös
    B) ist es kein Altpapier, sondern eine brauchbare Zeitung. Sie testet z.b. als einzige im Testzyklus, ob ein LCD-TV nativ (1:1) angesteuert werden kann.
    C) Ist der Preis für ein Abo für 2 Jahre + 24 BRs + PS3 fair.

• Na ja, ist ja in Ordnung. Mit seriöser meinte ich nur, der diskutierte Wegfall der belgelegten Bluray-Scheibe. Was ich ziemlich doof fände. Und das mit den Schubladenverträgen ist sicherlich ein Argument. Ist mir mittlerweile auch immer weniger egal.

Gruß
    fredl

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    A) ist die Homevision auch seriös
    B) ist es kein Altpapier, sondern eine brauchbare Zeitung. Sie testet z.b. als einzige im Testzyklus, ob ein LCD-TV nativ (1:1) angesteuert werden kann.
    C) Ist der Preis für ein Abo für 2 Jahre + 24 BRs + PS3 fair.

So sieht's aus. Habe auch schonmal bei WEKA bestellt und hatte nix zu meckern, war allerdings nur ein Miniabo.

• Ich habe eine Mail an den Betreiber gesendet, daß die Bestellaufnahme nicht funktioniert. Der Fehler wurde jetzt behoben. Ich habe eben gerade bestellt.

• Hab jetzt auch mal bestellt. Hoffen wir mal dass alles so klappt wie wir uns das vorstellen!

• Zitat

Original geschrieben von fredl
    Hey Leute, das Abo ist nicht so wirklich der Bringer mit den ganzen Wenn und Aber. Bei handytick bei Ebay gibts eine PS3 mit 2 Verträgen für jeweils 4,44 pro Monat also ca. 214 EUR gesamt ohne Versand- und Anschlusskosten. Somit ist das weit unter dem Preis mit der Zeitschrift und man spart ne ganze Menge Altpapier ;-). Und handytick ist deutlich seriöser ;-).

Gruß
    fredl

welchen vertrag muss man denn dafür auswählen und welchen anbieter?

• Habe heute auch ein Schreiben bekommen. Dachte die Bestellung hätte nicht funktioniert, da bei mir auch eine Fehlermeldung kam. Aber ist ok so.
    Bei mir steht nun auch, dass die Prämie 4-6 Wochen nach Eingang der Bezugsgebühr versendet wird. Nur habe ich keine Informationen wohin der Werber die 90€ überweisen soll. Weißt das einer?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!