PS3 für 290€

• 166€ ist aber immer noch besser :P

237 + 29 -100 (Stars) ---> Stars sind nur noch bis Ende Juli möglich!

=166€

Mein gepostetes Angebot ist auch insofern besser, als es sich um original Verträge handelt. Mit Vf hat man weniger Ärger als mit Debitel etc

• DieTwelf "Stars nur noch diesen Monat möglich"

Habe Suchfunktion und google bemüht, in dem VF Stars Thread hier bei TT steht Stars würde ab August eingestellt, was stimmt jetzt, weißt du da näheres?

Und selbst wenn, könnte man erworbene 10.000 Stars dann trotzdem noch in den nächsten ca 10 Monaten jeweils monatlichals Anrechnung auf die Grundgebühr bzw Monatsrechnung nehmen? (Bei dem von dir geposteten Ebay PS3 Angebot)

• Sry, ;)

Ich war irgendwie schon gedanklich im Juli. Es stimmt, es ist nur noch bis August, sprich Ende Juli möglich. HEUTE ist noch Juni. :)

Die Stars, die du einmal auf deinem Konto hast, gehen dir mE nicht verloren.
    Was ich dir trotzallem raten kann/würde. Einfach die STars in Paybackpunkte umwandeln und diese dann auf das Konto überweisen lassen. Dann hat man "echtes" Geld auf dem Girokonto und kann damit nach belieben vorgehen. Zb das Guthabenkonto bei Vf auffüllen.

• Zitat

Original geschrieben von mobi2000
    Das VF Angebot hoert sich ja echt gut an. Kennt jemand von euch einen TT Haendler der das anbietet?

Das von mir gepostete PS3 Angebot ist von einem TT-Händler, fonland, nur eben über ebay!

• Ganz einfach:

auf http://www.talkthisway.de gehen und folgendes in den Warenkorb:

http://www1.minpic.de/bild_anz…d=14940&key=76917674&ende

Dann verkauft ihr die beiden Palms für je etwa 150 Euro und bekommt 100 Euro mit stars. Habt ihr nun 823 Euro plus ne PS3.

Vertragskosten:

3x2x29,95=179,70 Euro
    nach drei monaten kostenlos in den Kombicomfort Wochenende:
    21x2x9,95=417,90 Euro
    geamt: 597,60 Euro

DAmit habt ihr eine PS3 und eine Auszahlung von 225 Euro plus die erstattung der Grundgebühr plus NUR zwei Verträge.....

GANZ EINFACH ;-)

liebe Grüße

Ps.: BVeeilen, die Provisionen werden übermorgen schlechter, vertragsunterlagen eingescannt per Mail hinschickn, ansonsten klappts nicht mehr...

• Billiger geht zwar immer, bei meinem geposteten Angebot muss ich aber nicht wechslen. Und sollte dies mal nicht klappen, aus welchen Gründen auch immer, hat man den Salat.
    Wer das Risiko liebt und ein wenig Zeit in den Verkauf stecken möchte, ist sicherlich mit diesem Angebot gut bedient.

• Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    Billiger geht zwar immer, bei meinem geposteten Angebot muss ich aber nicht wechslen. Und sollte dies mal nicht klappen, aus welchen Gründen auch immer, hat man den Salat.
    Wer das Risiko liebt und ein wenig Zeit in den Verkauf stecken möchte, ist sicherlich mit diesem Angebot gut bedient.

Es klappt ;-) Es steht so im Infodock ;-) Und der ist für Vodafone verbindlich... Wichtig ist, dass man auch mal mit den Verträgen telefoniert...

Ich benutze die Verträge, die ich habe alle, telefoniere 2000 minuten oder mehr im monat damit, also lohnt es sich für mich nochmal mehr, aber auch ansonsten geht es ;-)

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!