LG Support

  • also ich kann nur von T-Mobile (business) reden, da wird das gerät ohne jegliche kosten abgeholt, und auch wieder zurückgebracht (wohin mann auch immer will) innerhalb von 1. Werktag...

    Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

  • Zitat

    Original geschrieben von Schumi
    also ich kann nur von T-Mobile (business) reden, da wird das gerät ohne jegliche kosten abgeholt, und auch wieder zurückgebracht (wohin mann auch immer will) innerhalb von 1. Werktag...


    Das hast du bei den Tarifen der Telekom ja vorher auch schon doppelt und dreifach mitbezahlt.


    Thomas

  • Gibt halt Leute, die zahlen auch ein paar Euro mehr fuer guten Service.
    Ich habe ua. in Deutschland einen Vertrag bei VF fuer Businesskunden.


    Dort erhalte ich sogar einen Tausch an So. und Feiertagen.


    an meinem Wohnort (nicht in Deutschland) erfolgt ein Tausch innerhalb von 4h. 24/7 ausgenommen staatliche Feiertage.

  • Hallo,


    ich habe mein KS 20 jetzt von w-support zurück bekommen. Den Versand zu w-support habe ich bezahlt. Das Handy + Netzteil habe ich wieder. Es fehlt nur der Akku, der ja höchstwahrscheinlich defekt war (es wurde immer 100% Kapazität angezeigt). Auf dem Lieferschein steht nur lapidar "Lieferrückstand 1xAkku". Nachdem die für das Handy schon 1 Woche, statt einem Tag, wie auf deren Webseite angegeben gebraucht haben, bin ich mal gespannt, wann ich denn einen Akku erhalte ....


    Zusätzlich finde ich, dass man dazu ein bisschen mehr schreiben könnte, damit ich einen Anhaltspunkt habe, wie das jetzt weiterläuft (bekomm ich den Akku von w-support oder von LG?). Hatte das schonmal jemand und kann mir sagen, wie das läuft?


    Gruß

  • Den Akku wirst Du auch von w-support bekommen.


    LG kümmert sich da gar nicht weiter drum, die beauftragen w-support mit der Abwicklung sämtlicher Garantie/Gewährleistungsfälle.


    Der Akku wird wahrscheinlich im Laufe der nächsten Woche bei Dir eintreffen.

  • Ich bekomm noch ne Macke. Erst schafft es LG nicht, über w-support.com mein Viewty zu reparieren (kam defekt zurück), jetzt habe ich mich wegen der Wahrung meiner Rechte an den Verkäufer direkt gewandt. Dieser hat es wieder zu LG geschickt - und es dauert und dauert und dauert ... Gekauft habe ich am 16.04.2008 und bis heute das Gerät noch nicht einen einzigen Tag benutzen können. Bald ist die Garantie für die Zubehörteile wie Akku und Ladegerät um, ohne dass ich sie benutzt habe. Wirklich super, die Leistung von LG. Das war wohl mein erstes und gleichzeitig letztes Gerät von LG. Schade eigentlich, gut aussehen tut es schon. Das reicht aber nicht wirklich! :flop:


    Thomas

  • Lass Dir von deinem Händler und w-support jeweils die Bearbeitungszeit schriftlich geben, denn die Gewährleistung (afaik auch Garantie) verlängert sich automatisch um die Zeit, in der sich das Gerät in Reperatur befindet!

  • Zitat

    Original geschrieben von corjam
    Erst schafft es LG nicht, über w-support.com mein Viewty zu reparieren (kam defekt zurück)


    Falsch LG lässt im Auftrag von W-Support Reparieren also kann man nicht sagen das LG es nicht schafft.


    Im übrigen das erste mal das ich gehört habe das W-Support mist gebaut haben soll.
    Mhh die Reparieren sonst eigentlich immer Hervorragend. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!