LG Support

• Zitat

Original geschrieben von netgic
    Falsch LG lässt im Auftrag von W-Support Reparieren also kann man nicht sagen das LG es nicht schafft.

nunja, doch.

Wenn LG seine Partner nicht richtig in Griff hat und die Mist bauen, ist durchaus LG dafür verantwortlich zu machen. Die müssen dafür sorgen, dass durch strenge Kontrollen und Audits ein gewisser Qualitätsstandart eingehalten wird. Leider habe ich sowas schon öfters lesen müssen, dass Geräte, die zur Reperatur eingeschickt werden, völlig unberührt wieder zurückkommen.

Aber das ist halt die feine deutsche Wertarbeit wie man so schön sagt.

• hallo@all!

wie sieht es denn eigentlich mit gewährleistungs/garantieabwicklung von lcd's bei lg aus?

kann mir da jemand nen tipp geben, damit die reparatur/ austausch meiner bei lieferung defekten internen lautsprecher möglichst smooth von statten geht?

so long&greetz

JohnnyT

• Zitat

Original geschrieben von netgic
    Was ist bei dir Überhaupt Defekt das die das beim ersten Versuch vermasselt haben?

Das Telefon schaltet sich aus und lässt sich erst wieder einschalten, wenn man den Akku aus- und wieder einbaut. Beim ersten Mal ist m.E. nur der Akku getauscht worden. Das war's wohl nicht.

Ich ärgere mich halt, weil ein einfaches liegen lassen des Telefons gezeigt hätte, dass die Reparatur keine Wirkung gezeigt hat.

Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!