Suche Provisionen für Vertragsvermittlung

• Hallo,

Biete seit Jahren bestehende Webseiten mit deutlich 6telliger Besucheranzahl im Monat und suche Partner, die diese Seiten als Werbefläche (z.B. für Aktionen zur Vertragsvermittlung) nutzen möchten. Ideal z.B. um bei besonderen eigenen Aktionen für Vertragsabschlüsse mehr Kunden zu bekommen.

Das Publikum ist überwiegend männlich und eher Jung.

Flexible Vereinbarungen (Provisionen pro Abschluss, Bezahlung für Werbefläche..) möglich.

Fragen? Einfach eine PN schreiben :), am besten ggf. gleich mit URL/Beschreibung eures Shops, sofern vorhhanden.

• sag uns allen doch einfach erstmal die url der seite...

so kannst du als positiven nebeneffekt gleich auch noch deine besucherzahlen ein bischen erhöhen ;)

• Das ist sicher irgend'ne Single-Seite.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Hallo,

Bitte habt Verständnis, dass ich ungerne derartige Anfragen per Google auffindbar machen möchte.

Die Seite ist KEINE Single- oder Sexseite, die Besucherzahlen kommen zum allergrößten Teil entweder über google oder über URL-Direkteingabe. Die hohen Zahlen kommen von jahrelangem Einsatz vieler engagierter Personen und nicht durch unseriöse Angebote o.ä.!

• Schick mir mal die URLs per PN, ich schau mich mal um!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von rukas
    Hallo,

Bitte habt Verständnis, dass ich ungerne derartige Anfragen per Google auffindbar machen möchte.

Die Seite ist KEINE Single- oder Sexseite, die Besucherzahlen kommen zum allergrößten Teil entweder über google oder über URL-Direkteingabe. Die hohen Zahlen kommen von jahrelangem Einsatz vieler engagierter Personen und nicht durch unseriöse Angebote o.ä.!

dann verschluessele die Seite doch, z. B. diese Seite Soll Google Nicht Lesen Punkt Germany

oder
    wewewepunktbe-em-we-punktkomm
    :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!