One Mini Notebook A110 für 199€ - EEE PC Konkurrent

• Zitat

Original geschrieben von dasroeder
    hi es gibt noch ein paar andere mini pcs zb den elenox one der kostet nur ca 130 € und mein favorit jisus van der led 299€ einziger haken ich weiss nicht wo man den elenox one bekommt ich such nen billigen minipc in pink für meinen drachen

http://www.elonexone.co.uk/shop.html

• haben die engländer überhaupt das selbe stromnetz wie wir und ich habe schon so oft gelesen das der pc nur in england verkauft wird.ich brauch für meine freundin noch so ein ding am liebsten den elenox one ich hoffe das die auch in deutschland käuflich sind der preis ist total genial.

schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

• Zitat

haben die engländer überhaupt das selbe stromnetz wie wir und ich habe schon so oft gelesen das der pc nur in england verkauft wird.ich brauch für meine freundin noch so ein ding am liebsten den elenox one ich hoffe das die auch in deutschland käuflich sind der preis ist total genial.

Also in England haben die das gleiche Stromnetz wie wir hier und auch die restlichen Länder inner EU nämlich 230 V bei ca. 50 Hz. Is mal vereinheitlicht worden, England mußte von 240V runter auf 230 und Deutschland, Frankreich usw sind von 220 auf 230 hochgestuft worden.

Sollte also absolut kein Problem sein von der Spannung her.
    Einziges Problem ist wohl der Stecker, der nix mit normalen Schuko oder so zu tun hat sondern noch einen zusätzlichen Schutzkontakt hat, sprich 3 Pins. Aber das sollte denke ich mit einem Adapter zu schaffen sein.

Übrigens kenne ich kein Notebook-Netzteil, was nicht eine automatische Einstellung zwischen 100 bis 240V hat.

Sollte also kein Problem sein, interessant finde ich das Dingen im Übrigen auch :)

Grüße
    Denis

• England hat immer noch 110V....

Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

• Zitat

Original geschrieben von Nablin2k
    England hat immer noch 110V....

USA geb ich dir Recht, für England benutz bitte mal Google, dass sollte meine Aussage bestätigen.

Vorher hatten die 240V aber noch NIE 110V!

Grüße

• einziges problem wie bekommen für den preis nicht schlecht

schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

• Der Preis für das Notebook im ersten Posting ist übrigens wieder gestiegen. Kostet nun 229€

• Zitat

einziges problem wie bekommen für den preis nicht schlecht

Ich habe bei TT ja schon einiges gelesen. Mal ein Rechtschreibfehler hier, falsche Grammatik da. Ist ja alles kein Problem, aber Dein Posting ist echt nicht zu toppen. :flop:

28:6:42:12

• Zitat

Original geschrieben von ebax
    Der Preis für das Notebook im ersten Posting ist übrigens wieder gestiegen. Kostet nun 229€

Das ist es aber nicht wert, dann doch lieber das EEE.
    Ich würde allerdings evtl. auf die neue Version warten mit 9 Zoll Display, das Display ist imho das größte Manko am EEE.

• Zitat

Original geschrieben von 123xcv
    Das ist es aber nicht wert, dann doch lieber das EEE.
    Ich würde allerdings evtl. auf die neue Version warten mit 9 Zoll Display, das Display ist imho das größte Manko am EEE.

Das ist aber große Ansichtssache. Ich hab meinen nu auch endlich mal bekommen und das Arbeiten ist top mit dem Gerät, absolut keine Probleme wegen dem 7".

Klar werde ich mir den 8,9" auch anschauen, vor allem wegen der 20Gig Platte aber erstmal bin ihc mit dem knappen Kilo in meiner Uni-Tasche SEHR glücklich. :) Also der 7" is auch absolut empfehlenswert wenn man was günstiges und gut arbeitendes Gerät benötigt.

Grüße
    Denis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!