One Mini Notebook A110 für 199€ - EEE PC Konkurrent

• Jetzt sind wir doch fast schon beim 100 Dollar Notebook :D

Dies ist ein Einführungspreis auf der Website von One (bis nächster Woche)
    Das Notebook hat die Maße eines EEE PC, könnte mit Ihm konkurrieren, natürlich ist er bei der Ausstattung nicht so gut wie der EEE, aber was will man für 199€ erwarten? Preis ist mit Linux.

Mit Windows XP ist es aber immer noch unter 300€.
    Das Gerät wird auch bald über The Phone House vermarktet.

Was haltet ihr davon, Schnäppchen? Wo soll das mit dem Preis noch mal enden?

http://www.one.de/shop/one-notebooks-c-131.html

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Dann hoff mal das Du nie einen Servicefall bei One hast.

Die sind noch erheblich schlechter als Asus.

• nettes teil...
    wenn ich nicht schon nen 701er eee hätte wärs auf jeden fall ne überlegung wert.

++++
    Nokia N95
    ++++

• Zitat

Dann hoff mal das Du nie einen Servicefall bei One hast.

Bei dem Preis: Wegwerfen und neu kaufen. ;)

Zitat

Wo soll das mit dem Preis noch mal enden?

Den Eee PC gibt es auch in einer 2G-Version, die ähnlich günstig ist. Wird allerdings hierzulande nur als Importware angeboten.

Ich persönlich kann mich mit der VIA-CPU nicht anfreunden, aber wer keine Ansprüche stellt und gerne bastelt, wird wohl nicht so schnell enttäuscht.

• nicht so ganz mein fall...
    die dinger sind zwar schnucklig, aber vom display her, leider viel zu klein, vor allem die großen balken rechts und links würden mich sehr nerven...
    aber klar das ist n guter preis, und es wird sicherlich immer mehr solche "billig" notebooks geben, und das ist auch gut so. Es gibt auf dem pc markt genauso billige kisten, also wieso nicht auch bei notebooks...

• Zitat

Original geschrieben von chris68
    Dann hoff mal das Du nie einen Servicefall bei One hast.

Kann ich bestätigen. Eine absolute Katastrophe!!

Handy: N82 titanium warm

• mein jetztiger laptop ist auch von one.de bisher zum glück keine probleme :-/

aber was willstn mit dem laptop schon machen?
    hat doch kein sinn, dann wirklich lieber etwas mehr geld investieren und was ordentliches für länger ;)

• hi es gibt noch ein paar andere mini pcs zb den elenox one der kostet nur ca 130 € und mein favorit jisus van der led 299€ einziger hacken ich weiss nicht wo man den elenox one bekommt ich such nen billigen minipc in pink für meinen drachen

schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

• Zitat

Original geschrieben von dasroeder
    hi es gibt noch ein paar andere mini pcs zb den elenox one der kostet nur ca 130 € und mein favorit jisus van der led 299€ einziger hacken ich weiss nicht wo man den elenox one bekommt ich such nen billigen minipc in pink für meinen drachen

Hi, es gibt auch so etwas wie Interpunktion und Groß- und Kleinschreibung. Dann sind die geschriebenen Beiträge wesentlich einfacher zu lesen. So macht das Ganze doch keinen Spaß. :(

28:6:42:12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!