Noch jemand Problem mit eplus in Köln?

• Zitat

Original geschrieben von berry2
    Tagsüber gibt es oft Probleme mit UMTS in Ballungsräume, weil das Netz überlastet ist. Nachts führen die anscheinend oft mal Wartungsmassnahmen durch.

Und wann soll man diesen Dienst dann mal vernünftig nutzen? ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Hab gestern mal mit der kundenhotline gesprocheh,laut aussage des beraters sind störungen in der region Köln/bonn bekannt doch nur das umts netz also am besten auf gsm das gerät umstellen.An diesem technischen fehler wird gearbeitet und bis spätesten 4.06.08 soll der fehler behoben sein.

o2 Can Do ;)

• Hallo zusammen,

also das Problem im Köln bereich frechen besteht schon seit 3 wochen.
    Aber das ist ja nicht alles im Wesselinger bereich geht es auch nicht ich fliege die ganze zeit aus dem netz habe fast den ganzen tag kein empfang laut meiner Händlerbetreung soll es sich noch bis nächste woche ziehen und ich bin echt sauer

ich arbeite in Frechen und wohne in Wesseling warum also soll ich dann den Vertrag bezahlen

• Aktuell ist in Kölns Innenstadt, auf dem Weg nach Lindenthal und in Sülz der Empfang in Ordnung.

• Zitat

Original geschrieben von Dimi6233
    Hallo zusammen,

also das Problem im Köln bereich frechen besteht schon seit 3 wochen.
    Aber das ist ja nicht alles im Wesselinger bereich geht es auch nicht ich fliege die ganze zeit aus dem netz habe fast den ganzen tag kein empfang laut meiner Händlerbetreung soll es sich noch bis nächste woche ziehen und ich bin echt sauer

ich arbeite in Frechen und wohne in Wesseling warum also soll ich dann den Vertrag bezahlen

Mir geht diese Jammerei ordentlich auf die Nerven. Alle wollen möglichst nichts bezahlen, aber dafür am besten noch im Atomschutzbunker Empfang haben. Es ist doch vollkommen normal, dass Technik mal versagt. Das passiert überall und wenn deswegen jeder gleich laut aufschreien würde und daraufhin seine Zahlungen einstellen würde, wäre unsere Wirtschaft bald am Ende!

Das Problem wird sich schon regeln und dann wirst Du wieder ganz normal Empfang haben, so wie bisher auch. Und im Übrigen passiert das bei allen anderen Netzbetreibern auch mal (erst kürzlich bei Vodafone).

• grundsätzlich kann ich lion recht geben.

mein base in köln kann raus telefonieren, anrufer bekommen aber nur ein besetzt zeichen (als kleines update)

• Ich jammer nicht rum ich hab base im august genau 3 jahre ich hab mich noch nie beschwert aber die letzten 2 - 3 wochen ist es echt lässtig geworden

p.s was glaubst du was das mich nervt ich arbeite in nem eplus shop ich kriege jede halbe std am tag so ne beschwerde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!