Noch jemand Problem mit eplus in Köln?

• Hallo,

seit heute nachmittag kann ich weder sms verschicken noch telefonate tätigen. mein vertragsstatus beim kundenservice eplus steht auf "aktiv", also ist nichts gesperrt.

hat jemand von euch zufällig auch das problem? (handy: nokia 6233)

• Servus,

gestern abend die ganze Zeit, heute bei Eplus angerufen.

Problem ist die UMTS-Netzabdeckung, stell Dein Telefon auf "nur GSM" ein, dann sollteste keine Probleme mehr haben. War bei mir so.

• meins steht jetzt auch auf GSM - UMTS ist wohl mal wieder ausgefallen *grrr*

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Habe auch Probleme mit Simyo. Ich dachte schon es wäre mein E51. Werde das mit nur-gsm mal ausprobieren - nachdem ich schon die Simkarte in ein altes Gerät gesteckt habe.

• Zitat

Original geschrieben von MHG
    Scheint tatsächlich zu funktionieren.

du meinst jetzt im GSM-modus, bei mir ist UMTS noch immer tot. mal sehen, ob die das studentennetz vor dem verlängertem WE noch fit bekommen.. :D

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Hallo Leute, ich gehöre wohl auch zu den geschädigten, mich interessiert ob ihr ein E-Plus oder BASE Tarif habt?

• In Telekom-City seit Gestern auch Netzprobleme (sowohl UMTS als auch GSM). Mal "kein Netzzugriff", mal nur kein Datenverkehr möglich, Erreichbarkeit unsicher.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• ich habe BASE, aber ich gehe davon aus, dass UMTS für alle mit eplus ausgefallen ist.

die kundenbetreuung hat eben schon einen frechen brief bekommen, mal sehen ob die mal wieder die straussentaktik fahren.. :D:D

add: DAS sagt eigentlich schon alles. schon irre, dass wir dafür überhaupt geld bezahlen!

• Bin bei Simyo
    Hatte heute auch Probleme mit dem Netz, hoffe mal das die das in den Griff bekommen.

Aber Datentransfer ist bei E-Plus an sich schon schlimm.
    Morgens geht es ja noch, aber mittags / abends ist das Netz so ausgelastet (überlastet) das Websiten ewigkeiten brauchen, wenn sie überhaupt ankommen!
    Da müsste E-Plus dringend mal dran arbeiten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!