suche Wii+LCD 32" ein Vertrag

• Bin auf der suche nache einem Angebot bei dem man eine Wii+LCD erhält.Am besten nur ein Vertrag und so günstig wie möglich (20-25€ im Monat,ohne zusätzliche Kosten).Habe schon mal im Internet gesucht,aber nichts passendes gefunden :(
    Wäre da was möglich???
    MfG
    stepmar87

• Hallo,

wir könnten Ihnen folgendes anbieten:

http://www.ashop.tv/mixer.hand…2..zugabe3..html#page_top

Die monatlichen Kosten würden sich hier auf 25€ im Monat belaufen.

Der Anschlusspreis im Monat Mai würde entfallen.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• hast du dir das obige Angebot überhaupt angesehen ? Da zahlst du sofort gerade mal 42€ und den Rest über die GG wie gewünscht ?

• also ich habe mir das obige angebot angeguckt und habe selbstverständlich gesehen, dass ich da nur 42 euro bezahlen müsste. ich habe mir jedoch ein neues bundle zusammen gestellt und das würde insgesasmt 833 euro betragen. und das ist schon ein unterschied! deswegen frage ich ob das auch per ratenzahlung möglich wäre.

• Hallo,

er hat sich folgende konstelation angesehen

1x U900
    1x Nintendo Wii
    1x LE-32 S 62 B Samsung
    1x Base 2 mit HW 10 Option

Kommt dann 833€ raus. ;)

Kriegste bei mir für 700€. Hast aber dann dafür 3 Geräte die Top sind. Dafür muss man halt dann auch mal was zahlen.

Gruß Joachim

• js-handyshop
    Hallo,erstmal danke schön für das Angebot.Ich habe aber jetzt auf der Seite von Ashop.tv ein Angebot gefunden wo ich 60€ im Monat zahle und mit der Wii,dem Fernseher,dem Handy und einem Ipod alles dabei ist was ich haben möchte.Und ich brauche nur 20€ dazuzahlen.
    Ich denke mal das ich dieses Angebot nehmen werde.

MfG
    stepmar 87

• das ist einmal base 2 mit SMS flat für 30 € und 2x zehnsation neu für ebenfalls insgesamt 30 €im monat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!