Cabrio wo günstig mieten?

• Hallo!
    Ich möchte nächste Woche für 2 Tage gerne ein Cabrio (Opel, Ford, Audi) mieten.
    Habe jedoch gar keine Erfahrung mit Autovermietung außer das ich meine Mietwagen für den Sommerurlaub immer über billiger-mietwagen bzw. cardelmar gebucht habe.
    Wenn ich dort nach Cabrios im Raum Heilbronn suche finde ich leider nur VW Beetle.

Könnt ihr mir Tipps geben? Wer ist am günstigsten von den Anbietern wie Sixt, Europcar, Hertz etc., ist es günstiger wenn ich länger buche,...? Buche ich besser morgen oder einen Tag vorher und und und.

Danke für eure Tipps und Ratschläge!

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Frag mal bei meinen Kollegen (AVIS :cool: ) nach, ob bei Euch zufällig ein Astra TwinTop in der Nähe verfügbar wäre. Kann man vielleicht irgendwo für Dich besorgen. :)

Kannst du auch besondere TT Konditionen anbieten? :D

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Bei Sixt geht die online-Reservierung für Cabrios nur 24 Stunden vorher :(

Hatte vor ein paar Minuten die gleiche Idee und wurde leider enttäuscht.

Ein Anruf bei meiner Stammstation ergab, dass die nichtmal "normale" Autos haben, gerade ist ALLES ausgeflogen :(

Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

• pfingsten u8nd schönes wetter, da wird wieder der böse viel zu teure sprit verschwendet ohne ende, aber immer schön jammern dabei !

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Frag mal bei meinen Kollegen (AVIS :cool: ) nach, ob bei Euch zufällig ein Astra TwinTop in der Nähe verfügbar wäre. Kann man vielleicht irgendwo für Dich besorgen. :)

Nabend.
    Hast du mal nachgehört?

Ich habe jetzt mal Avis, Sixt, Europcar, Hertz und billiger-mietwagen.de/ADAC (->Sixt) abgeklappert - anscheinend ist Sixt mit Abstand der günstigste, auch wenn es dort keinen Astra/Ford sondern "nur" einen Peugeot 207 CC gibt. Liegt bei Anmietung für 2 Tage bei 138 Euro..

Sonst noch jemand einen Tipp/Erfahrungen/Hinweise?

Danke schonmal!

• Probefahrt beim Autohändler ausmachen, mit etwas Glück kannste eine längere Strecke fahren.

Hatte mir gestern den Alfa Spider angeschaut.
    Beim perfekten Cabrio-Wetter war ein 185PS Cabrio ideal :)

Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Hast du mal nachgehört?

Ich? Ich hatte die vergangenen 2 Tage frei und ab heute wieder 7-Tage-Woche. :cool: :)

Zitat

Original geschrieben von Smover
    Kannst du auch besondere TT Konditionen anbieten? :D

Dazu müsste ich mal mit den Mods sprechen. Evtl. kann man da so eine Art "kleinen Rahmenvertrag" hinbekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!