vodafone 125 + 35 kostenlose SMS/Monat für 2 Jahre

• Guten Abend,
    per SMS wurde vor über 1 Monat die kostenlose SMS-Aktion für 2 Jahre (35 SMS kostenlos pro Monat) bestätigt. Sie sollte jeden Monat aufs Neue per SMS aktiviert werden.
    Vorgestern erhielt ich ne SMS, die besagte, dass die 35 kostenlosen SMS aufgebraucht seien. Weiß jemand, wann denn die nächsten 35 SMS aktiviert werden? Ich blick da nicht durch bei Vodaföhn...
    Erst haben wir ewig lang gewartet, bis sie überhapt aktiviert waren - und jetzt?
    Gruß

• Re: vodafone 125 + 35 kostenlose SMS/Monat für 2 Jahre?

Zitat

Original geschrieben von ludwig_magnus
    Guten Abend,
    per SMS wurde vor über 1 Monat die kostenlose SMS-Aktion für 2 Jahre (35 SMS kostenlos pro Monat) bestätigt. Sie sollte jeden Monat aufs Neue per SMS aktiviert werden.
    Vorgestern erhielt ich ne SMS, die besagte, dass die 35 kostenlosen SMS aufgebraucht seien. Weiß jemand, wann denn die nächsten 35 SMS aktiviert werden? Ich blick da nicht durch bei Vodaföhn...
    Erst haben wir ewig lang gewartet, bis sie überhapt aktiviert waren - und jetzt?
    Gruß

Moin,

folgendes hab ich dazu auf der HP von VF gefunden:

Die CallYa MyCard SMS35, MyCard SMS125 bzw. MyCard SMS250 beinhalten 35, 125 bzw. 250 Inklusiv-SMS für 5€, 15€ und 25€ monatlich die Sie für den Versand in ganz Deutschland nutzen können, außer an Sondernummern. Sie können die Inklusiv-Leistungen ab dem Zeitpunkt der Aufladung nutzen. Die Frist, in der Sie Ihre Inklusiv-SMS nutzen können, fängt mit dem Beginn des Tages der Aufladung an. Nicht genutzte Inklusiv-SMS verfallen. Frühere Aufladungen Ihrer MyCard SMS werden zuerst verrechnet, so dass Ihnen Ihre Inklusiv-SMS so lange wie möglich zur Verfügung stehen. Wenn Sie die Inklusiv-SMS Ihrer CallYa MyCard verbraucht haben oder wenn die MyCard zeitlich abläuft, bekommen Sie eine Info per SMS.

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Re: vodafone 125 + 35 kostenlose SMS/Monat für 2 Jahre?

Zitat

Original geschrieben von ludwig_magnus
    Guten Abend,
    Gruß

das bedeutet nur, dass du die 35 bereits innerhalb des Monats schon erreicht hast.

Wann die nächsten fällig sind, ist abhängig davon, wann du diese das erste mal bekommen hast. Das müsstest du am besten wissen ;)
    Hast ja ne SMS bekommen, das du Frei SMS vom Datum X - Datum X hast.

Gruß Sara

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• So,
    "Mecker-Kommando" zurück, vorhin kam die SMS von Vodafone, dass erneut 35 SMS kostenlos bis zun 7.6. zur Verfügung stehen... :top:
    Gut - 2 Tage gehen ab, aber wat solls oder? So ist denn alles im grünen Bereich.
    Schöne Pfingsttage wünsche ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!