Dem Chat brauchst du garnix sagen.
Nur kostenpflichtig die Homezone umlegen musst du! Auf Ölbachstr. 1, Augsburg.
Und danach bist du schlauer, ob es so ist wie auf der Karte oder nicht.
OB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dem Chat brauchst du garnix sagen.
Nur kostenpflichtig die Homezone umlegen musst du! Auf Ölbachstr. 1, Augsburg.
Und danach bist du schlauer, ob es so ist wie auf der Karte oder nicht.
OB
Also, ich habe mir gerade nochmal die O2 Sender in dieser Ecke angesehen, ich vermute, es müsste klappen wie auf der Karte eingezeichnet.
Aber vermuten ist nicht wissen, wie wir wissen...
...die hier (Kunstmühlweg) wäre noch besser, aber wir wollen es (vielleicht?) nicht übertreiben...
http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…r=1&rhz=1¢er=?248,198
Gruß
OB
Dankeschön an euch allen, ihr seit echt nett! Freut mich das ihr mir Hilft! Ok Morgen weiß ich ja mehr, wenn die Homezone von alleine nicht so ist, wie sie sein sollte.
Also der Techniker hat mich angerufen vorhin weil ich vor dem telefonat 3 cell id´s von der mitte durchgegeben habe, hat er gemeint er kann da nicht so viel leider tun aber ich sollte 1414 anrufen von dort aus wurden einzelne türme freigegeben er hat das alles auf der landkarte mit den straßen mitverfolgt musste nur dauernd sagen wie ich wohin abbiege, musste abe die richtungen spiegelverkehrt sagen, da die des irgendwie anders haben. er meinte er hat 7 angeschaltet das is das maximal und ist durchmesser 1,5km. und die andere türme währen zu weit weg von meinen türmen, deshalb kann er leider nicht alle einschalten die zu weit weg liegen.
hab ihn gefragt ob das unterschied macht wenn man seine homezone da angibt wo ein turm ist, meinte das zählt nicht sonder wie viele türme in der nähe sind.
dauert 48std morgens,mittags,abends handy ein und ausschalten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!