ZitatOriginal geschrieben von ludichef
Ja, aber wenn ich die mir gegebene Nummer Anruf sagt mir Eplus das es die nicht gibt und ich hab halt nur Handy.
05151-822499 ist die Nummer von Hameln. Klappt das nicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ludichef
Ja, aber wenn ich die mir gegebene Nummer Anruf sagt mir Eplus das es die nicht gibt und ich hab halt nur Handy.
05151-822499 ist die Nummer von Hameln. Klappt das nicht?
tut sich hier nochmal was oder seid ihr ausverkauft?
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
tut sich hier nochmal was oder seid ihr ausverkauft?
a)
Bin gerade dabei meine beiden "The Phone House" Shops zu verkaufen um zukünftig ausschließlich E-Plus-Shops zu betreiben! Ich konzentriere mich da dann nur noch auf die eine Gruppe. E-Plus-Gruppe.
b)
Ausverkauft sind wir nicht. Ich sammel gerade wieder Ware. Wird wohl Donnerstag abend eingestellt. Gibt da nen N810 dabei, paar QBowls, E65, usw. Nur mal als kleine Vorschau!
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Ausverkauft sind wir nicht. Ich sammel gerade wieder Ware. Wird wohl Donnerstag abend eingestellt. Gibt da nen N810 dabei, paar QBowls, E65, usw. Nur mal als kleine Vorschau!
Yeah, Saschas-Handy-Party am Donnerstag :top: Die Tupperparty fuer Maenner
Kannst du nicht warten bis naechste Woche? Dann gibts wieder Gehalt :p
Okay ernsthaft: freu mich schon auf Donnerstag!
Kommt heute noch eine aktualisierte Liste oder wird die neue Schnäppchenrunde bis auf weiteres erstmal verschoben ?
ZitatOriginal geschrieben von DrMac
Kommt heute noch eine aktualisierte Liste oder wird die neue Schnäppchenrunde bis auf weiteres erstmal verschoben ?
Donnerstag!?
Ich plane eigentlich nächsten Donnerstag.
Evtl. ziehe ich es vor, würde mich dann aber noch mal melden. Ansonsten am 29. Mai! :cool:
Weißt Du schon, wann es Morgen losgeht ?
Wie wäre es mit einer Gerätevorschau, um die potentielle Kundschaft hier in Stimmung zu bringen.
Donnerstag - heute ist Donnerstag :top:
Hebt mir bitte ein e65 auf
Heute Abend ca. 20.30 Uhr...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!