Vodafone Happy Live! UMTS

• Ich habe den im titel genannten Tarif zu meiner CallYa Karte gebucht und bin wirklich positiv ueberrascht

Ich kann auf youtube gehen, den Bahnfahrplan anschauen, auf google maps gehen.
    Das sind die Sachen die ich bisher gesehen habe. Ich bin mal richtig Positiv von Vodafone ueberrascht.

Eigentlich habe ich mir den Tarif mit einer Prepaid karte und Startguthaben geholt, doch mit den features ueberlege ich mir ihn zu behalten.

PS: Vodafone zahlt mich nicht fuer den Beitrag

-Sir, wir sind umzingelt

-Ausgezeichnet, wir koennen in alle Richtungen angreifen!

• Mhh, schön. Ich habe keinen VF-Vertrag und kenne mich da nicht wirklich aus, aber soweit ich weiß ist nur das Live-Portal für lau. Der Rest kostet ...

• Re: Vodafone Happy Live! UMTS

Schön wie leicht jemand zufrieden zu stellen ist.
    Ich nutze ebenfalls die CallYa Karte und habe mir mal testweise das UMTS Pack dazu gebucht.
    Leider ist das wirklich nur ein nettes Spielzeug und keine ernst zu nehmende Option.
    Das was Vodafone im Prepaidbereich anbietet ist traurig, für die wirkliche Nutzung absolut unzureichend.

• Zitat

Original geschrieben von hackspechtchen
    Mhh, schön. Ich habe keinen VF-Vertrag und kenne mich da nicht wirklich aus, aber soweit ich weiß ist nur das Live-Portal für lau. Der Rest kostet ...

Mit dem tarif kann ich (Ich habe kein Guthaben mehr auf der Karte) unendlich auf youtube, auf myspace und auf ebay.

-Sir, wir sind umzingelt

• Zitat

Original geschrieben von BlackLion0
    Mit dem tarif kann ich (Ich habe kein Guthaben mehr auf der Karte) unendlich auf youtube, auf myspace und auf ebay.

Ich glaube nicht, daß das bei Happy live! inclusive ist. Gibt´s aktuell nicht diese 9,95 €-Option für einen Monat gratis? Vielleciht hast Du diese, und nur deshalb klappt´s.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• ich bin 100% nur im happy life umts tarif

-Sir, wir sind umzingelt

• Sry fuer den Bump, aber kann ich das Vodafone Portal auch im Ausland besuchen?

Bin naemlich die naechsten 3 Wochen in Frankreich.

-Sir, wir sind umzingelt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!