Ab 15.05. bietet o2 Blackberry für Selbstständige an

  • Zitat

    Original geschrieben von boozie
    Ausreichen sollte das (auch für eine ganze Menge) Mails locker, aber wenn ich die o2 Homepage richtig verstehe ist ein Internet Pack-M Mindestvoraussetzung für die BB-Option.
    Kann aber natürlich auch sein, dass sie das recht neue Pack-S dort noch nicht eingepflegt haben.


    Das hat mich auch gewundert. Im Internet steht von dem S Packet nichts. Im Shop hat man mir gesagt, dass das die beste Variante für reines emailen auf dem Blackberry ist. Ich müßte das dann halt einfach mal ausprobieren, die Packs laufen ja nur 3 Monate. Bekommt man die eigentlich auch für die ersten 3 Monate umsonst wie die gesamte Grundgebühr bei Abschluss des Vertrags?

  • Die Blackberry Option geht nur mit dem Internetpack M oder L.
    Pack S geht nicht.


    Die Grundgebühr für die Packs fallen sofort an. Auch in den ersten drei Monaten.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Die Blackberry Option geht nur mit dem Internetpack M oder L.
    Pack S geht nicht.

    Warum nicht? Lt. teltarif sollte ab Juni auch das S-Paket mit 30 MB gehen...

  • Zitat

    Original geschrieben von korbinian
    Warum nicht? Lt. teltarif sollte ab Juni auch das S-Paket mit 30 MB gehen...


    Im Shop ist mir das S-Paket empfohlen worden. Da ich es online nicht dazu buchen kann, hat mich das interessiert. Kann es vielleicht sein, dass man es aufgrund der 20% Rabatt die man Online bekommt, dort einfach nicht buchen kann. Vielleicht holt sich O2 das Geld so zurück, indem man ein höheres Paket buchen muss. Ist nur ein Gedanke!

  • Zitat

    Original geschrieben von korbinian
    Warum nicht? Lt. teltarif sollte ab Juni auch das S-Paket mit 30 MB gehen...


    Weil o2 ja faktisch die Blackberry Option kostenlos anbietet und vermutlich zumindest an den Datenpacks verdienen möchte. Man muss entweder M oder L buchen.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von m@rtin
    kann man den Push Service eigentlich auch mit einem P1i nutzen?


    Ja kann man normalerweise ist der BB Client auch dort im Gerät hinterlegt.
    Ist bei o2 Geräten zuimdest der Fall...


    BB Client P1i



    grüße cando

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: E50 läuft mit BB Connect + O2


    Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Ja das klappt in beiden Richtungen problemlos.


    Nur noch mal zur Sicherheit, du löscht also in deinem Postfach eine eMail und kurze Zeit später ist die Nachricht auch auf deinem BB nicht mehr vorhanden?


    Gruß

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: E50 läuft mit BB Connect + O2


    Zitat

    Original geschrieben von freggeln
    Nur noch mal zur Sicherheit, du löscht also in deinem Postfach eine eMail und kurze Zeit später ist die Nachricht auch auf deinem BB nicht mehr vorhanden?


    Gruß


    Ganz genau, das klappt problemlos.


    Getestet mit 1&1 imap + vodafone imap

  • ich möchte meine Frage nochmal wiederholen, weil mir darauf noch niemand antworten konnte:


    ist es möglich die GPS-Navigation des Blackberry Curve 8310 mit der o2-Option zu verwenden?


    Die Kartendaten müssen ja irgendwo herkommen. Vodafone hat dafür eine eigene Option, wie sieht es bei o2 aus?

    o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!