Ab 15.05. bietet o2 Blackberry für Selbstständige an

• Zitat

Original geschrieben von freggeln

EDIT: Was passiert eigentlich, wenn man einen Tarif für Selbstständige bestellt aber keinen Nachweis einreicht, denn so wie ich es gerade bei der Online Bestellung gesehen habe, wird kein Nachweis Online verlangt? Ich habe die Bestellung aber nicht abgesendet.

Der Nachweis wird per SMS nachgefordert und Du hast dafür 20 Tage zeit. Reicht per Fax. Kommt kein Nachweis, wirst Du kommentarlos als normaler Privatkunde ohne Selbstständigen-Vorteile eingebucht (ggf. Aktivierung nachbelastet und Rabatte gestrichen).

• Zitat

Original geschrieben von blackjack1412
    Der Nachweis wird per SMS nachgefordert und Du hast dafür 20 Tage zeit. Reicht per Fax. Kommt kein Nachweis, wirst Du kommentarlos als normaler Privatkunde ohne Selbstständigen-Vorteile eingebucht (ggf. Aktivierung nachbelastet und Rabatte gestrichen).

kann ich so bestätigen!

--------------------------------------------------------------------------
    Blackberry Bold mit Genion XL für 50,- Euro
    + 2 x Multicards
    + 3 x Genion S,
    + 200 MB Internetpaket
    + BlackBerry-Option
    + 1 x Base 2
    + 1 x Simyo

• Was ist denn ein geeigneter Nachweis? Muss es ein Auszug aus dem Handelsregister sein?

... was kostet nochmal die Anmeldung eines Gewerbes? :-)

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Weis jemand ob es sich um den BIS (Blackberry Internen S. = Nur Push E-Mail) oder BES (Enterprise inkl. Kalender, Tasks usw.) Service handelt?

Gruß,

s55i.com

• BIS

BES gibt es weiterhin nur für Businesskunden in Rahmenverträgen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    Was ist denn ein geeigneter Nachweis? Muss es ein Auszug aus dem Handelsregister sein?

... was kostet nochmal die Anmeldung eines Gewerbes? :-)

Umsatzsteuer ID Nachweis oder z.B. auch Metrokarte auf deinem Namen. Wird beides akzeptiert, wenn das gefaxt wird...sonst rückumstellung auf privat wie oben beschrieben mit nachbelastung von anschlusspreis usw.

• Zitat

Original geschrieben von CanDo555
    Privatkunden bekommen keine BB-Option bei o2 Offiziell!!
    Erst ca . 2009!!

Und inoffiziell? ;) Mich würde mal der Hintergrund interessieren, warum die Privatkunden so lange außen vor lassen will...

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von CanDo555
    Privatkunden bekommen keine BB-Option bei o2 Offiziell!!
    Erst ca . 2009!!

Kapier ich nicht. Selbständige und Privatkunden laufen doch über die selbe Plattform. Dürfte doch technisch kein Problem darstellen.

Selbst RIM sieht hauptsächliche im Privatkundengeschäft Wachstumsmöglichkeiten.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Vielleicht wird es ja bei einem netten o2-Mitarbeiter möglich sein, mit Bitten und Betteln auch als Privatkunde doch die BB-Option zu bekommen ...

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!