Wie kann ich eigentlich die eMails meiner neuen Blackberry Adresse mit outlook oder Webinterface verwalten ?
Unter http://www.o2.blackberry.de kann ich nur neue Konten hinzufügen oder die bestehende email Adresse ändern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie kann ich eigentlich die eMails meiner neuen Blackberry Adresse mit outlook oder Webinterface verwalten ?
Unter http://www.o2.blackberry.de kann ich nur neue Konten hinzufügen oder die bestehende email Adresse ändern.
@S55: das 8707v ist ja nun etwas älter, will nicht wieder mit dem Trackwheel rumhantieren, finde die Curves einfach besser, den blackberry bold alias BB 9000 kenne ich, wenn der viel größer als ein Curve ist, kommt der auch für mich nicht in Frage.
Gruß mayday7
Mal zurück zum Hauptproblem:
ist es noch jemanden gelungen, die BB-Option als Privatkunde zu buchen?
Ja auch mir ist dieses "Kunststück" heute gelungen. Habe einfach im Chat von o2 darum gebeten. War überhaupt kein Problem und gab auch keine Zicken.
Gruß
Salut,
eine Frage zu o2/Blackberry.
Kann man denn ohne die Blackberry-Option über das o2-Netz einen gehosteten Blackberry Enterprise Server z.B. über Cortado nutzen.
Oder muß o2 einen hierfür gesondert für Blackberry freischalten?
Gruß,
derAL
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Damit man nicht bei der Nutzung auf die Nase fällt.
Kann man 200 MB mit Blackberry ernsthaft aufbrauchen? Denke nicht, dass man da drüber kommt.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Kann man 200 MB mit Blackberry ernsthaft aufbrauchen? Denke nicht, dass man da drüber kommt.
Ginge schon, wenn man außer E-Mails noch viel surft. Allerdings müsste man dann wirklich schon verdammt viel surfen.
Evtl. kommt auch noch die Blockrundung in Frage. Rundet o2 hier auf 100kB?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!