VF Bildkompression

  • Hat jemand noch das Greasemonkey Script und kann es mir zumailen?
    Die Seite ist leider down.


    Ich meine das Script, nicht Greasemonkey selbst.

    Hier stand mal eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von BernieP
    Hat jemand noch das Greasemonkey Script und kann es mir zumailen?
    Die Seite ist leider down.


    Ich meine das Script, nicht Greasemonkey selbst.


    Was bringt das?

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Ich meine das hier.

    Zitat

    Original geschrieben von mpp2008
    Im Dashboard kann man die Bildkompression zwar einstellen, jedoch nicht "ausstellen", meiner Meinung nach! Selbst bei der kleinsten Einstellung und UMTS sehen großformatige Fotos einfach nicht mehr natürlich aus.


    Abhilfe hat für mich das Greasemonkey Script geschaffen!
    Infos hier:
    http://tenmov.es/2007/12/25/ho…ages-on-vodafone-dongles/


    Leider ist die Seite down, wo man das Script runter laden kann. Ich wollte mal ausprobieren, ob damit die unseelige Komprimierung weg geht.

    Hier stand mal eine Signatur.

  • Irgendwie funktioniert das script bei mir nicht richtig. Die Bilder werden immernoch komprimiert angezeigt. :mad:

  • @bl4ackbird: Ist Greasemonkey in Firefox aktiviert? Und das Script ebenfalls? Es wäre möglich, dass Vodafone inzwischen seinen Code geändert hat und das Script deshalb ins Leere läuft. Mangels Equipment zum Testen kann ich dies gerade nicht überprüfen.


    Gruß,
    mpp2008

  • Vielen Dank, mpp2008, für das hochladen des Scripts.


    Bei mir funktioniert es. Zwar wird immer noch angezeigt "Shift+R um das Bild neu zu laden..." oder so ähnlich (ihr wisst schon, was ich meine), aber das Bild wird unkomprimiert dargestellt.


    Auch der Vodafone Performance Client funtioniert. Wenn der parallel zur DFÜ Verbindung läuft, werden die Bilder auch normal dargestellt.

    Hier stand mal eine Signatur.

  • Hallo!


    Die Bildkompression beim Surfen lässt sich ja mit den vorher erwähnten Skripten abschalten. Was kann man aber gegen die "restliche" Kompression machen? Also wie bekomm ich eMails im Windows Live Mail zum Beispiel vernünftig angezeigt? Leider schlägt dort ja weiter die Kompression zu.


    Kennt da jemand eine Möglichkeit?


    Grüße aus dem ICE 109 ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!