Kaspersky Key löschen vor neu augsetzen?

• Hi!

Ich möchte meinen Computer in ca. einer Stunde neu augsetzen, nun zu meiner Frage, muss ich den Kaspersky key vorher löschen dass er nachher am selben PC mit neu aufgesetzen Betriebsystem wieder funktioniert? (3 PC Lizenz, alle 3 PCs in Verwendung)

lg €lias

• Sorry, was meinst du mit löschen ?

Mach deine Windowspartition platt, installier Windows und dann normal Kaspersky :confused:

• Wenn Du den Key der ComputerBild-Edition meinst, da kannst du sogar einen neuen Key mit einer anderen E-Mail-Addy eingeben als der gerade verwendete, ohne diesen vorher löschen zu müssen.

Und wenn Du ein "normales" Kaspersky hast, kannst Du auch den selben Key wieder verwenden, wenn er noch gültig ist.

• Alles klar, danke. Die Funktion kannte ich nicht.. Ist dafür gedacht, wenn du während der Nutzung einen anderen Key eingeben willst (längere Laufzeit oder so)

• ok... ihc dachte vllt. dass der code wieder auf nur 2 pcs zurückgesetzt wird und man ihn wieder verwenden kann...

aber geht so auch ^^

danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!