Vodafone KombiComfort DUO Top-Angebote Mai mit und ohne Handy

• mober

reicht das wenn ich heute abend abschliesse und die kopien meiner unterlagen per e-mail an dich schicke um die Konditionen zu bekommen?

oder einfach nur bestellen im Onlineshop und dann per Post an dich raus?

Alles Roger in Kambocha!

• hallo mober,

ich habe schon 2 Vodafone Verträge von Mobilcom.
    Besteht da die Möglichkeit nochmals 2 zu bekommen?

• Hallo,

da haben wir den Salat: Ganz schön weggebrochen, die Provisionen (siehe WebSite), die Vorwarnung von Mober war also berechtigt.

GUT, wenn man wie ich gestern online abgeschlossen hat. :-)

SCHLECHT für meinen Kollegen, der heute morgen abschließen wollte (nachdem ich ihn letzte Woche weichgekloppt hatte...) :-(

Shit happens!

In diesem Sinne einen schönen Start in die Woche!

OB

• Naja, von "weggebrochen" würde ich jetzt nicht reden.
    Es ist um max. 25 EUR pro Mobilfunkkarte teurer geworden, bei einigen Handys auch deutlich weniger.
    Ohne Handy beträgt das Guthaben immer noch 528 EUR, was 50 EUR mehr sind als alle Fixkosten in 24 Monaten. Dazu noch die 100 EUR Vodafone Stars und die kostenlose Wochenend-Flatrate. Also immer noch ein sehr attraktives Angebot.

• Also bei dem SIM only Vertrag, der auch für den Kollegen interessant war, sind es minus 48 EUR macht gut 33% minus (von oben gerechnet), bzw. 50% von unten :-) !!

Oder hast du da einen Fehler in der Preisangabe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!