Vodafone KombiComfort DUO Top-Angebote Mai mit und ohne Handy

• Man kann natürlich mehrere Verträge in den Warenkorb legen und das Guthaben addiert sich dann natürlich. Minutenpaket 50 Student ist aber nur ein Vertrag pro Person möglich.

Wenn man nur einen KombiComfort bestellt, gibt es 274 EUR Guthaben:
    http://www.obocom.de/catalog/p…8&products_id=89887&what=

Der Preis der Xbox hat sich bisher in unserem Onlineshop nicht geändert. Wir werden die Preise aber nicht mehr lange halten können. Die werden auf jeden Fall in den nächsten Tagen steigen. Also noch schnell zuschlagen!

• was heißt denn guthaben? es wird dann aufs vodafone konto gutgeschrieben und die monatliche grundgebühr wird davon abgezogen oder muss man das guthaben zum telefonieren nutzen?

und man kann sich die gleiche summe auch einfach komplett auszahlen lassen?

mir wurde btw mal an der vodafone hotline gesagt, dass man 4 verträge haben kann.

• Siehe Eingangsthread:

Zitat

Guthaben: Der Kunde erhält den Betrag spätestens zum Ende des Folgemonats nach Kartenaktivierung in Form von CallNow Guthaben. Dieses Guthaben steht auf seiner Vodafone Mobilfunkrechnung für unbegrenzte Zeit zur Verfügung und wird mit allen Rechnungspositionen (auch Grundgebühr) verrechnet. Auf Wunsch kaufen wir die CallNow Guthabenkarten zum Nennwert zurück und überweisen den Betrag aufs Girokonto.

• Zitat

Original geschrieben von Mo85
    mir wurde btw mal an der vodafone hotline gesagt, dass man 4 verträge haben kann.

Definitiv kann das keiner sagen, da VF da relativ frei drüber entscheiden kann... 3 scheint aber ein übliches Limit sein, wobei bei mir gerade 4 Sprach- +1 Datenvertrag laufen (alle problemlos über mober abgeschlossen).

• mober:

Du hast mich nach langer Überlegungsphase überzeugt und das will in meinem Alter was heissen...

Habe gerade bestellt da Vodafone einfach das viel bessere Netz hier hat und ich es schätze, beim Original Provider zu sein.

Da du dich hartnäckig gegen einen TT Bonus zu wehren scheinst, habe ich in der Bestellung den Wunsch geäußert, KOSTENFREIE Lieferung per DHL (statt DPD) zu erhalten ???!!!... Komm schon, spring über deinen Schatten... :-)

Gruß OB

• Tut mir echt leid, aber derzeit ist bzgl. TT Bonus wirklich überhaupt nichts drin.
    Die Kalkulation ist sowieso eigentlich schon viel zu knapp, und zudem ist unser Kontingent schon fast aufgebraucht.
    Ihr habt momentan Glück, daß heute Feiertag ist, sonst wären die Preise wahrscheinlich schon gestiegen.
    Wenn die Preise dann in den nächsten Tagen steigen werden, dann können wir bei den neuen Preisen über einen TT-Bonus reden, aber nicht bei den aktuellen Konditionen.
    Natürlich bekommt jeder die Konditionen, zu denen er bestellt hat.

• Guten Tag
    Wie ist das genau mit dem Guthaben ? Ich bekomm das erst als Callnow und dann kauft ihr mir es wieder ab ? Warum so kompliziert. ?

Ich würde gerne DUO haben was 578€ wären ? Könnte ich die nicht direkt ausgezahlt bekommen ?

• Super Service, Mober,

endlich einer, der (auch) heute arbeitet... :-)

Ca. 15 min. nach der Bestellung waren die Unterlagen da. Gehen morgen raus.

danke

OB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!