Ich hatte nur vom normalen KombiComfort gesprochen, weil es in diesem Thread nur um diesen geht. Der normale KombiComfort ist aber sowieso viel günstiger und interessanter als der SIMonly, das das zusätzliche Guthaben weit höher ist als die zusätzlichen Fixkosten von 120 EUR, die in 24 Monaten entstehen.
Vodafone KombiComfort DUO Top-Angebote Mai mit und ohne Handy
-
-
-
Pech gehabt, zu lange gezögert.
Jetzt wird wohl kaum noch ein TT-User dieses Angebot wahrnehmen, da er durch die Diskussion weiß, dass er nur noch die Hälfte (50€ statt 100 € "Guthaben" für die Telefonrechnung) bekommt.
Da es ja Tagespreise sind, so können die sich ja auch mal in eine erfreuliche Richtung bewegen. Warten wir also ab, vielleicht ändern sich die Konditionen wieder.
-
Jetzt muss ich Mober aber recht geben, die Konditionen sind immer noch hochinteressant. Ich hatte schon vorher überlegt, abzuschließen (bevor der kurzzeitige Bonus kam).
Untem Strich aktuell ein gutes Geschäft beim Original Netzbetreiber, da sehe ich nach langjährigen diversen Erfahrungen Vorzüge drin.
-
Warten macht in 99% der fälle keinen sinn. Bessere konditionen geben wir bis zur freischaltung sowieso immer weiter, aber wer zu spät kommt, hat pech gehabt.
Jetzt ein angebot, bei dem man praktisch 150 eur geschenkt bekommt, nur deshalb nicht zu bestellen, weil man früher noch mehr hätte bekommen können, ist daher aus meiner sicht falsch. Denn die konditionen sind immer noch ausserordentlich gut. -
Doch nochmal die alten Konditionen!
Unverhofft kommt oft:
Wir haben es doch nochmal geschafft, daß wir für kurze Zeit nochmal (fast) die alten Konditionen anbieten können
Also: Wie Ihr an unserem Onlineshop seht, gelten für fast alle Handys jetzt wieder die alten, supergünstigen Preise des Eingangsthreads Lediglich das Guthaben ohne Handy ist jetzt bei 568 EUR statt 578 EUR, aber das sollte sich wohl gerade noch verschmerzen lassen
Aber Achtung: Es handelt sich hierbei um ein allerletztes Sonderangebot, das voraussichtlich nur für wenige Tage reichen wird. Danach werden die Preise steigen. Also schnell zuschlagen! -
Wie lange dauert es denn nach Freischaltung bis das Guthaben auf meinem Konto ist? Hab auf Deiner Seite nix gefunden.
-
"Sie erhalten den Betrag spätestens zum Ende des Folgemonats nach Kartenaktivierung in Form von CallNow Guthaben. Dieses Guthaben steht auf Ihrer Vodafone Mobilfunkrechnung für unbegrenzte Zeit zur Verfügung und wird mit allen Rechnungspositionen (auch Grundgebühr) verrechnet. Auf Wunsch kaufen wir die CallNow Guthabenkarten zum Nennwert zurück und überweisen den Betrag auf ihr Girokonto."
Im Durchschnitt geht es deutlich schneller: 2-3 Wochen.
-
Danke für die schnelle Antwort :top:
-
Zur Info: Wir schalten ausschließlich Donnerstags frei, da wir bei einer Freischaltung am Donnerstag Anschlußgebührbefreiung haben. Wenn Eure Unterlagen also z.B. am Freitag bei uns eintreffen, müßt Ihr fast eine Woche warten. Achtet also nach Möglichkeit darauf, daß die Unterlagen am Donnerstag bei uns sind.
-
auch wenn dieser donnerstag ein feiertag ist?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!