Vodafone KombiComfort DUO Top-Angebote Mai mit und ohne Handy

• mober

Wollt nur mal fragen, wie lang das Angebot mit den 2 Duo Verträgen noch gilt?

Es ist wirklich sicher, dass VF dem Rückkauf des Guthabens zustimmt?
    Bzw wenn sie das Guthaben auszahlen, ist es dann auch sicher, dass sie das 100 € Starguthaben auch auszahlen. Bin da bissl skeptisch!

danke im Vorraus

Chris

Alles Roger in Kambocha!

• Würde auch gern einen KombiComfort Duo und einen Student Tarif bestellen, habe allerdings zur Zeit noch 2 Vodafone Tarife und müsste deshalb den Kombicomfort auf eine andere Person laufen lassen.
    Kann ich den dann trotzdem auf meinen Namen bestellen, zwecks des 20Euro Bonus?

• Bis jetzt verbietet nur O2 die Auszahlung von Geld bei Vertragsabschluss. Bei Vodafone sind Auszahlungen erlaubt und klappen auch Problemlos. Habe auch immer nur gute Erfahrungen mit Obocom gemacht.

Wo steht etwas von Startguthaben? Es gibt 2 x 5000 Stars (= 2 x 50 €) für Neukundenwerbung. Diese Stars kann man entweder direkt in Gesprächsgutschriften umwandeln oder sich über Payback auszahlen lassen.

• Mo85: Ob ein Handy ein Branding hat, steht bei jedem Angebot in unserem Onlinshop genau dabei. Simlock und Netlock haben die Handys nicht.

napptek: Es ist überhaupt nicht kompliziert. Die 3 Wort "Rückkauf des CallNow-Guthabens" o.ä. im Bemerkungsfeld im Bestellprozeß oder per Mail an uns reichen, und schon wird das Geld direkt auf das Girokonto ausgezahlt.

Ultimate1985: Die jetzigen Konditionen gelten wahrscheinlich nur noch heute. Morgen steigt der Preis aller Voraussicht nach.
    VF muß überhaupt nichts zustimmen, weil wir das Guthaben zurückkaufen. VF hat damit überhaupt nichts zu tun. Ein Startguthaben gibt es nicht. Wenn Du VF Stars meinst: Auch das hat überhaupt nichts mit unserer Auszahlung zu tun.

LaVey: Der Antragsteller kann vom Besteller abweichen, die Unterlagen müssen dann aber in einem Briefumschlag an uns geschickt werden, und auch wir versenden die Mobilfunkkarten und ggf. Handys dann in einem Paket.

• Gehts nur mir so oder gibt es bei dem 20 Euro Bonus keinen "In den Warenkorb"-Button? Bekommt man den dann trotzdem gutgeschrieben?

Edit: Hat sich erledigt.

• warum kostet das nokia6300 auf der shopseite -429€ und hier im thread steht -448€ ?

wie teuer ist es denn nun genau?

• Zitat

Original geschrieben von Mo85
    warum kostet das nokia6300 auf der shopseite -429€ und hier im thread steht -448€ ?

wie teuer ist es denn nun genau?

TT-Preise sind hier keine Seltenheit. ;) Ich würd mal vom Preis hier im Forum ausgehen...

• Wenn ich bestellen will, steht dort, dass das geld auf mein konto gutgeschrieben wird, aber ich möchte alles als call now guthaben machen.

reicht es, wenn ich das einfach im bemerkungsfeld angebe?

• Der aktuelle Preis des Nokia 6300 ist -429€
    Unsere Preise sind Tagespreise, d.h. die Preise können sich täglich ändern.
    Es gelten grundsätzlich immer die Preise, die in unserem Onlineshop stehen.
    Wünsche einfach immer im Bemerkungsfeld angeben.

• was ist, wenn man seinen personalausweis gerade nicht zur hand hat? habe nen kollegen aus aachen hier, der bleibt bis mittwoch bei mir in essen und sein perso ist in aachen, er würde das angebot aber gerne wahrnehmen.

besteht da irgendwie die möglichkeit, dass wir die legitimationsdaten später eingeben von hand?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!