Vodafone KombiComfort DUO Top-Angebote Mai mit und ohne Handy

• CallYa zählt nicht als Vertrag.
    Wenn nur einer geschaltet wird (kommt extrem selten vor, da beide Verträge zusammen übermittelt werden und Vodafone normalerweise beide oder keinen schaltet), gibts 289 EUR Guthaben und kein Handy. Alternativ das Handy mit 289 EUR weniger Guthaben.

• oder besser:

ohne Handy: 578 EUR Guthaben*
    + 100.00€ VF-Stars
    - 477.60€ Kosten für die Verträge
    - 0.00€ Anschlussgebühr
    -------------------------------------------
    = 200.40€
    - 195.83€ XBOX
    -------------------------------------------
    bleiben sogar noch 4.57€ für SMS :top:

• Premium: 300 EUR Guthaben
    Elite: 200 EUR Guthaben

Bei Interesse bitte die Xbox Arcade bestellen und die gewünschte Variante im Bestellprozeß im Bemerkungsfeld vermerken.

• Sind auch Vertragsverlängerungen möglich?
    Wenn ja, zu welchen Konditionen?

"An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten." - André Kostolany

• Wenn VVL nicht möglich ist, kann ich dann die Nummern meiner bestehenden Verträge mit den neuen nach einer gewissen Zeit tauschen, quasi wie ne Portierung??? :D
    Ist irgendwie unlogisch, oder? Aber, nicht, dass ich was übersehe...

"An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten." - André Kostolany

• Ein Nummerntausch oder eine Portierung ist nicht möglich.
    Ich hab mal von einem Kunden gehört, daß er seinen Vertrag zum Vertragsende bei Vodafone in eine CallYa umwandeln konnte. Wenn Dir das gelingt, dann kannst Du anschließend die CallYa-Nummer in einen Neuvertrag bei uns mitnehmen (sogenannter "DC-Wechsel"). Bei einem DC-Wechsel sinkt allerdings das Guthaben bzw. erhöht sich der Handypreis um 50 EUR.

• Bitte keine Schubladenkarten!

Noch eine wichtige Bitte von mir:
    Bitte benutzt die Karten auch! Man kann die hervorragend z.B. für kostenlose Gespräche am Wochenende oder für günstige Gespräche im Zuhause-Bereich nutzen.
    Wer vorhat, die Karten für 24 Monate in der Schublade verschwinden zu lassen, den bitte ich, nicht bei uns zu bestellen.
    Wenn Ihr die Karten nicht benutzt, dann werden wir zukünftig keine solch guten Konditionen mehr von Vodafone bekommen und dann wird es solche Angebote zukünftig nicht mehr geben.
    Also: Bitte seid fair und nutzt die Karten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!