Unsere aktuell gültigen Angebote sind, wie immer, unter http://www.obocom.de zu finden.
![](https://www.telefon-treff.de/images/avatars/d7/549-d7d82c1d55ec18c5781b21a7d63302564b2d3cff.jpg)
Vodafone KombiComfort DUO Top-Angebote Mai mit und ohne Handy
-
-
-
Auszahlungsbetrag ist heute meinem Konto gutgeschrieben worden. Besten Dank für die super Abwicklung!!!!
-
Re: Vodafone KombiComfort DUO Top-Angebote Mai mit und ohne Handy
ZitatOriginal geschrieben von mober
Hallo zusammen,wir können Euch diesen Monat den KombiComfort DUO zu sehr interessanten Konditionen anbieten.
Tarifdetails:
- 2 Mobilfunkkarten, Grundgebühr 2 x 9,95 EUR
/I]obacht:
die aktuelle Rechnung kontrollieren.
bei mir wurde der falsche Tarif abgeschlossen.(in der ersten Rechnung ist das sowieso nicht aufgefallen weil dort der Monat nur anteilig war)
habe gerade Kontakt zur Kundenbetreuung gehabt. es war ein Tarif (mit selber Bezeichnung KombiComfort Wochenende 60/1) mit brutto 14,95.
wurde nun umgestellt auf den korrekten (mit selber Bezeichnung Kombicomfort Wochenende 60/1) mit brutto 9,95.
(mir ist zwar vollkommen unklar wo der fehler lag und was das für ein spezieller Tarif gewesen ist, aber hat sich problemlos erledigt)
-
Re: Re: Vodafone KombiComfort DUO Top-Angebote Mai mit und ohne Handy
ZitatOriginal geschrieben von spunk_007
obacht:die aktuelle Rechnung kontrollieren.
bei mir wurde der falsche Tarif abgeschlossen.(in der ersten Rechnung ist das sowieso nicht aufgefallen weil dort der Monat nur anteilig war)
habe gerade Kontakt zur Kundenbetreuung gehabt. es war ein Tarif (mit selber Bezeichnung KombiComfort Wochenende 60/1) mit brutto 14,95.
wurde nun umgestellt auf den korrekten (mit selber Bezeichnung Kombicomfort Wochenende 60/1) mit brutto 9,95.
(mir ist zwar vollkommen unklar wo der fehler lag und was das für ein spezieller Tarif gewesen ist, aber hat sich problemlos erledigt)
Hab auch ein Problem bei mir.Und zwar wurde beim einen Vertrag einfach die "Basispreisreduzierung für Vodafone KombiComfort Wochenende" weggelassen.So zahl ich 25 statt 20 Euro.Wurde letzten Monat auch schon so gemacht nur ist es mir da durch die anteilige Berechnung nicht aufgefallen.
Muss ich auch morgen gleich mal abklären! -
Re: Re: Re: Vodafone KombiComfort DUO Top-Angebote Mai mit und ohne Handy
ZitatOriginal geschrieben von dachecka0711
Hab auch ein Problem bei mir.Und zwar wurde beim einen Vertrag einfach die "Basispreisreduzierung für Vodafone KombiComfort Wochenende" weggelassen.So zahl ich 25 statt 20 Euro.Wurde letzten Monat auch schon so gemacht nur ist es mir da durch die anteilige Berechnung nicht aufgefallen.
Muss ich auch morgen gleich mal abklären!so - die aktuelle Rechnung zeigt im Detail nun die unterschiede der beiden Verträge (also der ursprünmglich falsch aktivierte und der eigentlich gewünschte Vertrag)
Zitat:
##
Vodafone KombiComfort Wochenende 60/1 (anteilig 14 Tage) 19 %Vodafone KombiComfort Wochenende 08 60/1 (anteilig 17 Tage) 19 %
##
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!