Durchschnittlich akzeptiert Vodafone 1 Studenten-Mobilfunkkarte pro Person und 3-4 normale Mobilfunkkarten pro Person. Da Vodafone da aber individuell entscheidet, können es auch weniger oder mehr sein.
Vodafone KombiComfort DUO Top-Angebote Mai mit und ohne Handy
-
-
-
Hallo,
großes Lob für Mober zu der perfekten, seriösen und schnellen Abwicklung. Absolut empfehlenswert!!!
Einzig die äußerst bescheidene Rufnummer ärgert mich. Scheinbar ist ein Rufnummernwunsch nicht möglich.
Danke
OB
-
Die neue Woche hat begonnen; daher nochmal die Frage ob es zu den PS3 Lieferterminen etwas Neues gibt?
-
Wunschrufnummer ist bei Vodafone grundsätzlich nicht möglich.
Zur PS3 habe ich bereits letzte Woche geschrieben, daß wir hoffen, daß diese diese Woche geliefert werden. -
Habe heute für meine PS3 die Versandbestätigung erhalten. Hoffe das sie auch heute gleich auf die Reise ging.
PS. Unter DPD ist noch nix zu sehen.Wann geht die PS3 denn raus??
-
Zitat
Original geschrieben von nunu
Habe heute für meine PS3 die Versandbestätigung erhalten. Hoffe das sie auch heute gleich auf die Reise ging.PS. Unter DPD ist noch nix zu sehen.Wann geht die PS3 denn raus??
Würde mich auch interessieren.
Warum steht im Status "versendet" wenn die noch gar nicht unterwegs sind.Und zu bedenken ist auch, dass DPD Samstag nicht ausliefert. -
Bitte lest doch die Mails, die wir Euch geschickt haben (Statusänderungsmail, Mail mit der Paketscheinnummer).
In diesen steht, daß der Status schon am Tag vor dem Versand wechseln kann und der Onlinestatus bei DPD auch meist einen Tag hinterherhinkt. Also bitte ein bißchen Geduld. -
PS3 ist heute angekommen :top:
Nur eine Frage dazu. Warum wurde denn das Siegel auf dem Karton geöffnet? -
Wurde von uns nicht geöffnet.
Evtl. hat es der Lieferant geöffnet, um den Inhalt zu überprüfen. -
gibt es jetzt aktuell noch ein angebot mit 2x combi comfort und einer ps3? wenn ja wie siehts preislich aus?
bitte um eine schnelle rückinfo.danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!