Hallo!
Ich möchte mal wissen ob die Indina Jones Trilogie auf DVD erscheinen wird. Bei Amazon steht schon seit Ewigkeiten, dass es noch nicht veröffentlich ist - kommt da überhaupt noch was?
Ich liebe die IJ Filme!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich möchte mal wissen ob die Indina Jones Trilogie auf DVD erscheinen wird. Bei Amazon steht schon seit Ewigkeiten, dass es noch nicht veröffentlich ist - kommt da überhaupt noch was?
Ich liebe die IJ Filme!
also ich hab was gehört von weihnachten 2003 .... kann aber nicht bestätigen das es stimmt ....
gruß
NY-Kani
Ich habe auch gehört das die Indi Filme im Dezember 2003 auf DVD endlich erscheinen sollen.
Verstehe auch nicht warum das noch so lange dauert, warte nähmlich auch schon sehnsüchtig auf die Indi DVD´s
jupp, sie kommen definitv auf DVD.
Das Problem liegt nur darin dass George Lucas darauf besteht die Produktion zu überwachen (also Design der DVD inkl. Inhalt etc.) und wegen dem ganzen Star Wars-Mist derzeit keine Zeit hat sich um die Trilogie zu kümmern :mad:
Er ließ aber mal was verlauten in Richtung Indie-Trilogie im 3. oder 4. Quartal 2003, also weiter hoffen dass er sich mal um seine guten Filme kümmert
CU
Dennis
PS: es gibt aber schon zig Bootlegs (Raubkopien, Fälschungen) von Indiana Jones, awer nix brauchbares.
Hi,
meines Wissen nach (was man so aus diverson DVD Foren hört) soll wohl erst Episode III fertig gemacht werden, und danach natürlich auch noch die passende DVD davon. Und danach sollen dann glaub ich noch erst Episode IV bis VI überarbeitet werden und auf DVD neu erscheinen. Und dann endlich soll Indy dran kommen. Deswegen glaub ich nicht, dass das dieses Jahr noch was wird, eher 2004, wenn nicht sogar 2005.
Cia The-spY
Und ich erst !
Hi,
also es sieht folgender maßen aus:
George Lucas hat, in weiser Voraussicht, die Stars für 4 Teile verpflichtet.
Das heißt: Zur Zeit laufen die Vorbereitungen für den 4. Indiana Streifen, und klar wieder mit Han Solo!!! :top: (Das Sauerstoffzelt steht bereit!)
Danach will Lucas wohl erst mit der DVD Produktion beginnen, hat er aber versprochen. Ich sag da besser dann als gar nicht!
Es wird alos definitiv eine Box geben, und diese dann zu 95% mit 4 Teilen
Zu Star Wars wurde ja schon was gesagt, und da kann ich nur zustimmen.
DVD's nach Episode III geplant sowohl die neuen als auch die Alten!
Gruß
D
tja, dann wart ich lieber auf n schönes Bootleg von Indy 1-3 und kaufe die, bevor ich dem A*sch Lucas noch Geld dafür gebe dass er die DVD Fans so lange auf die Filme warten lässt nur weil er mal grad eben lieber noch 3 Episoden von Star Wars macht.....da krieg ich echt n Hals.
CU
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von dob
tja, dann wart ich lieber auf n schönes Bootleg von Indy 1-3 und kaufe die, bevor ich dem A*sch Lucas noch Geld dafür gebe dass er die DVD Fans so lange auf die Filme warten lässt nur weil er mal grad eben lieber noch 3 Episoden von Star Wars macht.....da krieg ich echt n Hals.
Aha, dafür wirfst du lieber irgendwelchen Raubkopieren dein Geld in den Rachen, die mit dem Film garnichts zu tun haben und im Prinzip nur abzocken :confused: Davon abgesehen dürfte die zu erwartende Qualität der DVDs im Vergleich zu den Bootlegs (trotz evt. Laserdisc Quelle) auch um einiges besser sein.
cia The-spY
ZitatOriginal geschrieben von The-spY
Aha, dafür wirfst du lieber irgendwelchen Raubkopieren dein Geld in den Rachen, die mit dem Film garnichts zu tun haben und im Prinzip nur abzocken :confused: Davon abgesehen dürfte die zu erwartende Qualität der DVDs im Vergleich zu den Bootlegs (trotz evt. Laserdisc Quelle) auch um einiges besser sein.
cia The-spY
Hast es erfasst
Ich belohne Lucas doch net dafür dass er uns so lange auf die Filme warten lässt, soweit kommts noch. Daher wart ich ja noch auf n anständiges Bottleg, denn der Schrott aus Bangkok is irgendwie unbrauchbar.....
Hab irgendwie ne Antipatie gegen den Lucas.....genau wie gegen AOL Time Warner mit ihren blöden Papphüllen.....
CU
Dennis
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!