N82: Leise-Taste am mitgelieferten Headset funktioniert nicht mehr

• Seit heute morgen reagiert die Leise-Taste am Headset nicht mehr. Die Lauter-Taste reagiert wie gewohnt, nur bei leiser tut sich nichts mehr. Mir ist auch aufgefallen, das die Leise-Taste beim Drücken weniger knackt. Ist das Knacken bei Euch auch ein anderes?

Hab das Handy auch schon neu gestartet und sogar den Akku neu eingelegt. Hat aber nix gebracht.

Kann es auch ein Software-Problem sein oder ist das Headset schon kaputt? Hab das Headset meines keine 3 Monate alten Geräts kaum benutzt...

Kennt jemand einen guten Nokia Service in Eschborn oder Frankfurt/Main? Das Headset wird dann getauscht, oder?

• Ich meine es ist kein Verlust, wenn sich das mitgelieferte verabschiedet, ist von der Qualität so ähnlich wie die Speicherkarte. Meine Empfehlung: Tonne auf, Teil rein und fertig.

• Welches Headset ist denn für das N82 zu empfehlen? Ein Mikro und ein Annahmekopf sowie Lautstärkeregler sollten schon vorhanden sein...

Die schlechte Nokia-Qualität nevt langsam echt. Hoffentlich gibt es bald das G900 oder das P5...

• Das Headset HS45 mit der Fernbedienung AD-54 ist meiner Meinung nach, das beste Headset auf dem Markt. Danach würde ich mir noch cx300 von Sennheiser kaufen und der Musikgenuss ist auch perfekt!

Aktuell: Apple iPhone 3GS 32GB weiss
    Provider: Swisscom CH Tarif: x-tra Liberty Mezzo

• So, hab jetzt festgestellt, wenn ich einen Streifen Papier zwischen Taste und Gehäuserückseite stecke, knackt die Taste wieder kräftiger und funktioniert auch... Das kanns eigentlich nicht sein. Erst einen Streifen Papier zwischen Akku und Deckel gegen das Knarzen und jetzt das..

Das ist mir bei SE und auch damals bei Siemens nie passiert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!