Hey,
weiß jemand wo ich lizenzfreie Cliparts bekommen?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
weiß jemand wo ich lizenzfreie Cliparts bekommen?
Danke
Ich bin momentan auf der Suche nach lizenzfreien, kostenlose Cliparts von Menschen, besser gesagt verschiedener Berufsgruppen.
Die hier genannten Links bringen mich leider auch nich besonders weiter - Suchmaschinen sind mir bekannt. Leider finde ich per Suchmaschine keine explizit lizenfreien Cliparts :confused:
Es wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte und ein paar Links oder Tipps parat hätte. thx
ZitatOriginal geschrieben von MisterD
Leider finde ich per Suchmaschine keine explizit lizenfreien Cliparts :confused:
ZitatIch bin momentan auf der Suche nach lizenzfreien, kostenlose Cliparts von Menschen, besser gesagt verschiedener Berufsgruppen.
So wie bspw. die hier?
ZitatEs wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte und ein paar Links oder Tipps parat hätte. thx
Und was kriege ich jetzt für die Arbeit?
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Meinst du das Ernst?!
Ja :p
ZitatSo wie bspw. die hier?
Nein, das ist nicht ganz das, was ich suche. Leider haben die auch ein Wasserzeichen mit drin -> sehr nervig bzw. viel Arbeit die wegzumachen. Generell ist an fast allen Seiten mit kostenlosen und lizenzfreien Cliparts, die man in Suchmaschinen findet ein Haken. Insofern habe ich die Frage bzw diesen Thread hier nochmal aufgegriffen.
Nunja - inzwischen habe ich ein paar verwendbare Bilder gefunden.
ZitatUnd was kriege ich jetzt für die Arbeit?
thx
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!