Clipart

• Klar, z.B. hier oder hier

SCNR.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ich bin momentan auf der Suche nach lizenzfreien, kostenlose Cliparts von Menschen, besser gesagt verschiedener Berufsgruppen.

Die hier genannten Links bringen mich leider auch nich besonders weiter - Suchmaschinen sind mir bekannt. Leider finde ich per Suchmaschine keine explizit lizenfreien Cliparts :confused:

Es wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte und ein paar Links oder Tipps parat hätte. thx

• Zitat

Original geschrieben von MisterD
    Leider finde ich per Suchmaschine keine explizit lizenfreien Cliparts :confused:

Meinst du das Ernst?!

Zitat

Ich bin momentan auf der Suche nach lizenzfreien, kostenlose Cliparts von Menschen, besser gesagt verschiedener Berufsgruppen.

So wie bspw. die hier?

Zitat

Es wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte und ein paar Links oder Tipps parat hätte. thx

Und was kriege ich jetzt für die Arbeit? :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Meinst du das Ernst?!

Ja :p

Zitat

So wie bspw. die hier?

Nein, das ist nicht ganz das, was ich suche. Leider haben die auch ein Wasserzeichen mit drin -> sehr nervig bzw. viel Arbeit die wegzumachen. Generell ist an fast allen Seiten mit kostenlosen und lizenzfreien Cliparts, die man in Suchmaschinen findet ein Haken. Insofern habe ich die Frage bzw diesen Thread hier nochmal aufgegriffen.

Nunja - inzwischen habe ich ein paar verwendbare Bilder gefunden.

Zitat

Und was kriege ich jetzt für die Arbeit? :D

thx :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!