Ich würde gern wissen, ob ein Provider den DSL-Port auch dann freigeben kann, wenn ich diesen gerade aktiv nutze, also ich mit meinen Zugangsdaten im Internet eingeloggt bin. Oder verhindert dies etwa die Freigabe? Weiß das zufällig jemand?
Expertenfrage zur DSL-Port-Freigabe
-
-
-
Warum sollte er den Port freigeben, wenn du noch einen aktiven Vertrag hast?
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Warum sollte er den Port freigeben, wenn du noch einen aktiven Vertrag hast?Das ist alles schon geklärt, eben deshalb meine oben gestellte Frage. Ich will schlichtweg wissen, ob es Komplikationen bei der Freigabe geben kann, wenn ich das Internet bis zur letzten Sekunde nutze. Die exakte Uhrzeit der Freigabe kenne ich ja eben nicht.
-
nein, kein problem. irgendwann fliegst du halt aus dem internet und kannst dich nicht neu einwählen.
-
Zitat
Original geschrieben von dan21
nein, kein problem. irgendwann fliegst du halt aus dem internet und kannst dich nicht neu einwählen.Okay, danke. Es hätte ja auch sein können, dass die aktuelle Verbindung aufrecht erhalten wird und erst eine neue Verbindung nicht mehr möglich ist. Das ist also nicht der Fall?
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Es hätte ja auch sein können, dass die aktuelle Verbindung aufrecht erhalten wird (...)Wie, oder besser: mit wem sollte dann eine Abrechnung stattfinden? Mit dem alten oder dem neuen Betreiber? Wenn ein Auto kein Benzin mehr in den Leitungen hat, kann es auch nicht mehr so lange fahren, bis du bei der nächsten Tanke bist...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!