suche dsl mit 16mbit

• bin derzeit mit ner 20er leitung bei versatel total unzufrieden...
    gibts derzeit gute angebote?

telefonflat muss nicht sein, wer aber was günstiges hat, einfach mal mit anbieten...

• ich find 1und1 spitze - bin bis jetzt sehr zufrieden damit...ersten 3 monate frei und danach nur 30 € im monat (mit t-com anschluss) 35 € (ohne t-com anschluss) aber inklusive phoneflat...usw.

• FreenetKomplett Doppel-Flat 16000 für 29,90 €/Mon.

inkl:

• Telefonflatrate ins deutsche Festnetz
    • Auslandsflatrate nach Dänemark, Frankreich, Niederlande, Großbritanien, Italien, Österreich und Spanien
  • mh... find ich freenet schon verlockender...

um 1&1 mach ich lieber nen bogen... hab mal nen bericht gesehen und auch öfters davon im netz gelesen, das wenn man die flatrate auch als solche nutzt, man schnell wieder vor die tür gesetzt wird...

• deine entscheidung, aber 1und1 setzt keine kunden vor die tür, die kunden sind selber dann abgesprungen um die 100 € zu kassieren....die flatrate ist und bleibt eine flatrate, da kann keienr was ändern (außer es steht in den agbs - was es aber nicht tut) deswegen darf man auch soviel traiffc entstehen lassen wie du möchtest ;)

• also ich hab meine meinung über 1und1 gebildet!
    die ist nicht gut, aber jeder hat so seine erlebnisse :)

wie wärs mit o2 oder vodafone? die händler bieten immernoch recht hohe auszahlungen. hier anfragen bzw. in ebay suchen

• wie sieht es bei o2 zb mit einer echten isdn-leitung aus? oder bei alice?
    weil ich hab hier gerne mal einen reconnect meines routers... in dem moment, NEHME ICH ZUMINDEST MAL AN, wäre auch mein telefon kurzzeitig futsch, oder?

• Also mir wurde schon einmal von 1und1 gekündigt. Das mag zwar auch schon länger her sein, aber selbst damals war es eine Flatrate :rolleyes:
    Ansonsten hat 1und1 aber einen guten Service.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!