Hallo,
bei mir wird seid meiner VVL in Kombi WE SimOnly 120MIN die Nutzung von Happy Live, also Live Portal für TV, QuickCheck und sonstige Aktivitäten im Portal berechnet.
Ist das so richtig, was habt ihr da für Erfahrungen ???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bei mir wird seid meiner VVL in Kombi WE SimOnly 120MIN die Nutzung von Happy Live, also Live Portal für TV, QuickCheck und sonstige Aktivitäten im Portal berechnet.
Ist das so richtig, was habt ihr da für Erfahrungen ???
meines Wissens nach entfällt der Bonus nur bei der Superflat SIMonly, nicht aber in Kombipaketen. :confused:
happy live ist bei den kombi paketen sim only nicht drin!
http://www.vodafone.de/infofaxe/479.pdf
und hier nochmal zum vergleich die pakete mit handy:
http://www.vodafone.de/infofaxe/501.pdf
schaue da unter mtl inkls leistung!
ZitatOriginal geschrieben von ostfriese
meines Wissens nach entfällt der Bonus nur bei der Superflat SIMonly, nicht aber in Kombipaketen. :confused:
bei der superflat ist happy live immer drin egal ob sim only oder nicht!
Nein, in der Superflat ohne XL oder All In ist Happy Live in der Sim only Variante NICHT enthalten. So steht es auch in dem Infodok 472.
Hallo,
Recht vielen Dank an alle !
Nehme ich jetzt die Live Option für 5Euro?
Oder könnte man die WapFlat hinzunehmen ???
Laut KD nämlich nicht möglich !
Wenn Dir das Live-Portal reicht, dann diese Option für 5 Euro.
Wenn du eh schon 5€ für die Happy Live UMTS Option zahlst, dann kannst auch noch gleich 5€ drauflegen und dir ein Handy dazunehmen - so ist jedenfalls meine Meinung.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
Wenn du eh schon 5€ für die Happy Live UMTS Option zahlst, dann kannst auch noch gleich 5€ drauflegen und dir ein Handy dazunehmen - so ist jedenfalls meine Meinung.
Thorsten
Hallo, ich zahle ja 19,95Euro für KombiWE 120 SimOnly...mit Handy würde der Vertrag ja 34,95Euro kosten.
Nun ja jetzt kommen ja noch 5 Eurofür HappyLive hinzu.
also fehlen ja noch 10Euro bis zum normalen Vertrag um auf die 34,95Euro zu kommen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!