IPhone vertrag mon. 2x 4,95 € GG Was meint Ihr dazu ?

  • hi leute,
    was meint Ihr dazu würdet Ihr sagen das es ein seriöse angebot ist,
    weil ich mir gerade überlege ob ich es mache oder nicht hat es irgendwelche fakes ?


    http://cgi.ebay.de/APPLE-iPHON…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    und was meint Ihr dazu ????


    Details zum Angebot:
    * Preisangaben nur bei Abschluss zweier The PhoneHouse Verträge im Tarif Eplus Talk Plus, durch den weitere tarif- und nutzungsabhängige Kosten laut aktueller Tarifübersicht entstehen. Der Anschlusspreis (24,95 €) entfällt! .Die Laufzeit beträgt jeweils 24 Monate, Taktung 60 /30.
    Sie erhalten die Rechnung in digitaler Form “online” über phonehouse! Umstellung auf Papierrechnung ist gegen Gebühr möglich (einmalig 4,95 € sowie 1,50 € je versandter Rechung!
    Kosten pro Monat: Darstellung "kleinster Mindestumsatz" (4,95 €/Vertrag): Der Provider berechnet den Mindestumsatz von 15,95 € inkl. 1€ für die Jamba Option! Dazu erhalten Sie von unserem Kooperationspartner HANDVERSANDSERVICE mit Sitz in Brühl ca. 20 Tg. nach Anschlussaktivierung eine Gutschrift über die Differenz (jew. 10,- € / Monat und Vertrag = 20,- €) 24 Monate lang auf Ihr Bankkto. lt. Angaben im Teilnehmerantrag. Wahlweise kann anstelle der monatl. Erstattung eine Einmalzahlung in Höhe von 420,- € abgefordert werden. Um die Auszahlung zu erhalten schicken Sie Bitte eine Mobilfunkrechnung per E Mail oder Fax an Ihren Vertragspartner Handyversandservice! Die Auszahlung erfolgt dann innerhalb von 30 Tagen auf Ihr im Antrag angegebenes Bankkonto!Fax: 02232 419645 Email: post@handyversandservice.de Ab dem 25. Monat haben Sie die normalen Kosten (2x 14,95 €) zu tragen !Kündigen nicht vergessen!
    Solange der Vorrat reicht. Änderungen vorbehalten. Versand der Geräte innerhalb von 7 - 21 Werktagen nach Freischaltung / positiver Prüfung durch unseren Kooperationspartner HANDYVERSANDSERVICE per Postpaket (kostenlos). Das Apple iPhone kann u.U. eine etwas längere Lieferzeit haben! Bitte geduld! Eine erneute Zustellung der Artikel ist kostenpflichtig! Das Angebot ist begrenzt bis 31.05.2008. Der Antrag muss spätestens bis zum 31.05.2008 der Fa. HANDYVERSANDSERVICE vorliegen! Sämtliche Preise enthalten die zurzeit gültige MwSt. Es gilt das jeweilige positive Prüfdatum für die Teilnahme an der Aktion! Bitte beachten Sie dies auch für den Wunsch der Rufnummernmitnahme (Portierung), der dies zeitlich verzögern könnte!

  • Schau mal ins Werbeforum. Da gibt es ein quasi identisches Angebot von Geizhandy. Klick.


    Wenn du du damit leben kannst, einmalig 420€ ausbezahlt zu bekommen und damit über 24 Monate jeden Monat knapp 30€ abzubezahlen, ist das Angebot in Ordnung. Mit Vertrag kommst du momentan nicht günstiger an ein iPhone.

    28:6:42:12

  • es kann auch ein gute vertrag sein denn ich auch nutzen könnte ... und mon. mehr GG haben kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!